Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Kalenderbestellung

Damit ihr seht was ich meine, hab ich mal vier Bilder eingescannt. Diese Flecken sind mehr oder weniger auf fast allen Seiten. Die einzigen perfekten Monate sind Januar und Dezember.





Ich möchte hier noch klar stellen, dass das keineswegs gegen Dave und Purzelchen geht.
Das ihr nix dafür könnt weis ich. Aber ich glaube da würde sich jeder ärgern.
Eigentlich müßte man sein Geld zurück verlangen.
 
supi.:D
meiner ist heute auch angekommen.:D
klasse kalender geworden.:clapping:
danke an purzelchen und dave für den aufwand den ihr damit hattet und ebenfalls ein dankeschön an pepperworldhotshop für den taschenkalender.
:thumbsup:
 
Heute auch Post bekommen. Wieder ein ganz toller Kalender geworden. Danke für die ganze Mühe.
 
Meine sind auch da! Hab bisher nur einen geöffnet, der ist aber völlig ok.

Super geworden, vielen Dank nochmal!
 
ja die hängen immer im drecks Feucht fest :D

HEUTE angekommen!!!!

einen geöffnet und keinen fehler gefunden.
ich hoffe die anderen werden dann am weihnachten net mit ner bösen überraschung rechnen!

merci für die arbeit und Orga!!!
 
Meine beiden Kalender waren auch gestern schon da und beide sind völlig in Ordnung und gefallen mir sehr gut!!! Danke nochmal!!
 
Ich hab meine Kalender ebenfalls gestern bekommen, jedoch nur einen ausgepackt. Der war ok. Die anderen sollen verschenkt werden, aber ich schau lieber mal nach ob sie in Ordnung sind. Ich würde mich freuen wenn chiligärtnerin ihren kalender ersetzt bekommt. Ist ja schließlich eine Reklamation. Das wird schon Nette! ;)

Vielen dank an Kathrin und Dave. :D ;)
Und vielen dank nochmal an pepperword für den Hauptpreis und die Kalenderbeilage...
 
@Anette:
Hast PN.

@all:
Bitte schaut die Kalender nochmal an, ob alles ok ist. Ich kümmer mich dann drum.
 
Zurück
Oben Unten