Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Dankschee AlexGut schauts aus bei dir und die Pflanzen schauen alle sehr gesund aus
Die Töpfe waren ja ein Schnäppchen, muss mich da glaube ich auch mal umsehen
Das hab ich auch schon des Öfteren hier im Forum gelesen. Im Moment bin ich aber erstmal versorgt mit Töpfen, falls ich aber mal an einer Friedhofsgärtnerei vorbei komme, werd ich mal nachfragen.Töpfchen bekommt man meisten umsonst bei jedem GaLa Bauer und Friedhöfen (vorher nachfragen). Die liegen dort zu Hunderten rum.
Solch einen Namen hätte ich jetzt mal so überhaupt nicht erwartetBernd @Bhut-Head hat sie im Nachbarforum beschrieben. Demnach steht die Abkürzung für "End Of The Andes".
Mit Foto - Aji E.O.T.A.
Name: Aji E.O.T.A. Art: Capsicum chinense Herkunft: Peru Blüte: weiß Schärfe: 1-3 Fruchtfarbe unreif: grün Fruchtfarbe reif: rot Fruchtform: rund, faltig Fruchtgröße: ca. 50 mm Merkmale: Sehr süß und fruchtig, etwas nach grünem Apfel mit einer kaum wahrnehmbaren Note nach Chinense. Zum grössten...chili-pepper.de
Vielen DankDie wachsen schön Kompakt und sehen gut aus.
Des Weiteren möchte ich nun auflösen, welches 'Gartentransportgerät' ich mir zugelegt habe und möchte euch mein neues Familienmitglied, die Black Pearl vorstellen.Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was ist es den für ein Gerät?
Herzlichen Glückwunsch, und ich dachte schon eine Hightech Gartenmaschine oder einen Trecker so ein Teil wäre ideal für meinen Waldgarten, aber mehr als 2 Autos haben bei uns leider keinen Platz.welches 'Gartentransportgerät' ich mir zugelegt habe
Nein gar nicht.Bonda ma Jacques von @Chili-Angler machen mir weiterhin etwas Sorgen, da sie vom Wuchs her doch recht komisch aussehen und sehr helle und teils auch krüppelige Blätter ausbilden. Allerdings wachsen sie dafür ganz gut und bin gespannt, ob sie überleben werden und wie die Früchte dann ausschauen.
Hast du das bei deinen Pflanzen auch beobachten können Thomas?
Dankeschön und nen kleinen Trecker könnt ich für meinen neuen Garten schon mal gebrauchenHerzlichen Glückwunsch, und ich dachte schon eine Hightech Gartenmaschine oder einen Trecker
Nochmals Dankschee liebe GabiAllzeit gute Fahrt, Chick sieht der kleine schon aus.
Schauen wir mal, jedenfalls wachsen beide Pflanzen stetig weiterBin aber gespannt was daraus wird
Auch an dich ein Dankeschön BelaGlückwunsch zum neuen Gartengerät
Auch von mir allzeit gute Fahrt!
In der gartenfreien Saison bin ich ja oft wandertechnisch unterwegs und das manchmal auch bei Wind und Wetter.Magst du ein bisschen was zum Camperausbau verraten?
Ich glaube kaum, das meine Nachbarn erfreut wären, wenn ich ihre Birke absense und ausserdem bin ich ein absoluter Verfechter von gesunden Bäumen fällen.Birke loszuwerden
Ich glaube aber nicht, das sich das verwachsen wird, da alle neu austreibenden Blätter alle diese Panaschierung aufweisen.Wachsen mittlerweile ganz normal
Sehr schön meine wollten ewig nicht so richtig loslegen.Bild von meiner El Oro rein
Fruchten tun sie jetzt auch.sie draußen sind geht's besser.
Ich glaube, so soll sie aussehen, oder?
Das freut mich riesig, das ihr schon Früchte dran habtFruchten tun sie jetzt auch.
Schalom Fred!der zweite neue Garten wurde wieder verkauft, natürlich mit etwas Gewinn
Ja, bitte! Sehr gerne!In den nächsten Tagen werd ich mal noch ein paar befruchtete Pflanzen ablichten und dann gibt's auch noch Fotos vom GWH und Gurkenzelt.