Für alle hungrigen im Forum

Grüß euch!

Da heute abend ChiliFlash mit seiner Frau heute zum Abendessen kommt hab ich was auf den Grill geworfen.
Es wird wieder Ribs geben. Momentan siehts nach Auflegen eines Räucherpäckchens so aus. :)
Ribs_am20090905_Grill.JPG


Wenn wir später nicht zu gierig sind gibts noch ein Bild von den fertigen Ribs ;)
 
:w00t: Ja da werste ja verrückt der Madl schmeist den Chiligenerator an :D

Sag mal du hast immer noch abwesend in deinem Profil :huh: Biste geistig noch im Urlaub :)
 
Uhps, und dann wars auch schon passiert! :blush:
Erst nach dem Essen hab ich wieder daran gedacht von den fertigen Ribs ein Foto zu machen.
So muß euch eben eins von den halbfertigen reichen! ;)
Ribs_am20090905_alle.JPG

Ribs_am20090905_gro%DF.JPG



@Fazer, ab heute is mein Urlaub vorbei. :crying:
 
Das sieht lecker aus :w00t: ja Urlaub geht meist immer sehr schnell rum, hast ja noch etwas vom Wochenende :)

LG Heiko
 
Heiko, das gabs beim letzten mal als Steffen da war;)
Lecker Hackbraten im Speckmantel:drool:
2009-07-15 Rollhackbraten bei Martin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man :w00t: du fährst hier aber um die zeit noch Sachen auf, ich dreh bald durch :drool::crazy:
 
Oh mann ich hasse es wenn ich in dem Thread nen neuen Post entdecke, das heißt immer automatisch tierisch Hungergammelschieben *sabber* :drool:
 
Hmmm, ich sabbere hier gerade auch so l eeeeeiiiiicht vor mich hin.... der Hackbraten im Speckmantel sieht oberlecker aus *seufz*
 
Nachdem das Wetter heute ja nicht unbedingt "freundlich" ist und wir ja trotzdem
was fürs Abendessen brauchen, hab ich mal ne dicke Rippe riskiert! :D

dicke Rippe.jpg


Is jetzt seit 13:50Uhr aufm Grill, Ergebnissfoto gibts später! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazer schrieb:
Da Schneit es in Mering und der Madel Grillt :D
Na irgendwie muß ich doch den Schnee schmelzen! :D:D

So und hier das angekündigte Ergebniss.
War grad recht für zwei Personen! :whistling:

Fertig 1.jpg
Fertig2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr lecker. :rolleyes:

Langsam wird`s mal Zeit für wärmeres Wetter. Nicht dass der Grill im Winter unbenutzt bleibt, aber wenn man draussen sitzen kann, ist das noch schöner. :w00t:
 
Gestern haben wir auch den Grill aus dem Winterschlaf geweckt, aber drinnen gegessen und auch keine Fotos gemacht. War auch nichts spektakuläres drauf...aber lecker wars schon.
 
Zurück
Oben Unten