Für alle hungrigen im Forum

DerMadel schrieb:
Von wo aus sinds denn 40km zu mir??:whistling:
VAC-Präsident ich höre dich trapsen..........
@BlacBloc
In diese Nummer hast du dich selber geritten
Martin Berichte dann wie Torfo-Bratlinge schmecken
2283b05c533e.gif
 
@Paule, du weist ja, bin immer auf Kundenfang! :devil:

@BlacBloc, wenn du jetzt "Richtung Hamburg" geschrieben hättest wärs auch hingekommen! ;)
Dachte an eine etwas genauere Angabe, gerne auch per PN.

Und nen lecker Fisch, sofern du wenigstens den isst, hätt ich auch noch gezaubert bekommen! :drool:
Knobibaguette hab ich auch immer im Haus und zur Not a bisserl an Salat, den aber nur nach Anmeldung! :P
 
DerMadel schrieb:
@Paule, du weist ja, bin immer auf Kundenfang! :devil:

@BlacBloc, wenn du jetzt "Richtung Hamburg" geschrieben hättest wärs auch hingekommen! ;)
Dachte an eine etwas genauere Angabe, gerne auch per PN.

Und nen lecker Fisch, sofern du wenigstens den isst, hätt ich auch noch gezaubert bekommen! :drool:
Knobibaguette hab ich auch immer im Haus und zur Not a bisserl an Salat, den aber nur nach Anmeldung! :P

Jettingen-Scheppach, LK Günzburg :P


Na gut dann meld ich mich für nen Salat an :D Dann hat der Herr genug Zeit sich seelisch auf nen Gang in die Gemüseabteilung vorzubereiten

DENN: Fisch ess ich auch nicht :devil:
 
BlacBloc schrieb:
Jettingen-Scheppach, LK Günzburg :P

Na gut dann meld ich mich für nen Salat an :D Dann hat der Herr genug Zeit sich seelisch auf nen Gang in die Gemüseabteilung vorzubereiten

DENN: Fisch ess ich auch nicht :devil:

Bitte nicht als Kritik verstehen, ich hab überhaupt nix gegen Vegetarier, ich kenn sogar selber einen! :D Aber ich kann mir das (für mich selber) nicht vorstellen: ein Leben ohne Fleisch! Kein Brad´l, Ribs, Pastrami, PP, Schweinenacken, Schwarzgeräuchertes & Co mehr. Keine geräucherte Forelle, keinen Lachs und auch keine Rheinanke mehr. :crying: Würde ich keine zwei Tage aushalten.

Was isst du dann vom Grill? Grillen Vegetarier überhaupt? Ich leg auch mal nen Paprika oder Zwiebel als Beilage auf den Smoker aber wird man davon satt? Gut, ich smoke auch mal einen gefüllten Krautkopf, da sind 2/3 auch nur Kraut, ist ja aber auch nur ne Beilage.

Meine Kinder würden ohne Fleisch verhungern, die Mädels klauben sogar den Paprika von der Pizza, Gemüsesuppe essen sie nur püriert und als "Spezialsuppe" deklariert. Nur der Sohnemann isst auch Gemüse.
 
blattlaus schrieb:
BlacBloc schrieb:
Jettingen-Scheppach, LK Günzburg :P

Na gut dann meld ich mich für nen Salat an :D Dann hat der Herr genug Zeit sich seelisch auf nen Gang in die Gemüseabteilung vorzubereiten

DENN: Fisch ess ich auch nicht :devil:

Bitte nicht als Kritik verstehen, ich hab überhaupt nix gegen Vegetarier, ich kenn sogar selber einen! :D Aber ich kann mir das (für mich selber) nicht vorstellen: ein Leben ohne Fleisch! Kein Brad´l, Ribs, Pastrami, PP, Schweinenacken, Schwarzgeräuchertes & Co mehr. Keine geräucherte Forelle, keinen Lachs und auch keine Rheinanke mehr. :crying: Würde ich keine zwei Tage aushalten.

Was isst du dann vom Grill? Grillen Vegetarier überhaupt? Ich leg auch mal nen Paprika oder Zwiebel als Beilage auf den Smoker aber wird man davon satt? Gut, ich smoke auch mal einen gefüllten Krautkopf, da sind 2/3 auch nur Kraut, ist ja aber auch nur ne Beilage.

Meine Kinder würden ohne Fleisch verhungern, die Mädels klauben sogar den Paprika von der Pizza, Gemüsesuppe essen sie nur püriert und als "Spezialsuppe" deklariert. Nur der Sohnemann isst auch Gemüse.

Du kennst nen Vegetarier? :D Normalerweise leben wir im Keller und ernähren uns von Nachtschattengewächsen! :P


Klar können Veggies grillen :)

Das geilste was ich bisher gegessen hab, waren riesige Soja-Steaks die extrem saftig waren und die sogar Fleischfressern sehr sehr gut geschmeckt haben :)

Ansonsten Sojawürstchen ( da gibts aber extreme Unterschiede im Geschmack! )
Räuchertofu
oder Seitanspieße :)

Oder über offenem Feuer nen Kessel Chili mit Sojahackfleisch ansetzten ooooder n leckeres Veggie-Kesselgulasch oooooder Grillkäse.. Mensch da gibts soviel :rolleyes:


Ich geb zu dass mir Fleisch immer geschmeckt hat.. Ich hab aber soviele Möglichkeiten das eig soweit zu ersetzen dass mir Geschmacklich nix fehlt
 
Auf los gehts los! Fleisch ist mein Gemüse!! :D



To be continued..... (falls der Hunger nicht schneller ist als die Kamera.... :P )
 
Sei froh das ich mit ner Erkältung zu kämpfen hab, sonnst wären die 2,5 Stunden Anfahrt kein Problem! :devil:
Lasst es euch schmecken! Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir! 10Grad und wolkenlos!
Vergess die Pics net!
 
So muss das aussehen! Auf einen Rost gehört schließlich Fleisch und kein Sojazeugs. Lasst es euch schmecken! Aber wehe, du vergisst nachher die Bilder! ;)

Gruß Col
 
Oh, wie Lecker!
Lass es Dir munden, Hannes. Und ess ein paar kräftige Bissen für mich mit, bitte. :w00t:
@Martin: Gute Besserung ;)
 
Mann bin ich blöd hier rein zu schauen. :ranting:
Wo grieg ich jetzt noch was ähnliches her? :w00t:
Sieht echt leggaaa aus. :P:devil:
 
Aus aktuellem Anlass mal wieder diesen Fred rausgeholt! :)

Da wir wussten das uns nach den heutigen schweren Pikier- und Nachsäharbeiten bestimmt der Magen bei den Knieen hängt, haben wir vorgebeugt und um 11Uhr nen kleinen Schweinenacken in die Kugel gelegt.
Dort durfte er dann bis vorhin die milde Wärme genießen.
Auch ein paar Spähne Aromaholz durften nicht fehlen.

Um 18Uhr war es dann soweit und haben den Armen von seinem Leiden befreit.
Was soll ich euch sagen? :noidea: Er war super lecker und zart!:devil:

Und wer keine guten Nerven hat, auf Diät ist oder Herbi heißt, sollte jetzt weggucken! :D :drool:






Gruß Martin :laugh:
 
Zurück
Oben Unten