Für alle hungrigen im Forum

DerMadel schrieb:
......

Und wer keine guten Nerven hat, auf Diät ist oder Herbi heißt, sollte jetzt weggucken! :D :drool:
...

Gruß Martin :laugh:

Boah...Kannst Du froh sein, daß Du gerade Deine Prüfung bestanden hast! Ob das so gut gegangen wäre mit diesen Bildern..... :rolleyes:
 
John F schrieb:
DerMadel schrieb:
......

Und wer keine guten Nerven hat, auf Diät ist oder Herbi heißt, sollte jetzt weggucken! :D :drool:
...

Gruß Martin :laugh:

Boah...Kannst Du froh sein, daß Du gerade Deine Prüfung bestanden hast! Ob das so gut gegangen wäre mit diesen Bildern..... :rolleyes:

:devil: :devil: :devil: Die Plakette kann auch jederzeit wieder aberkannt werden. :devil: :devil: :devil:
 
Ja, kann sie aber nur mit Zustimmung des Präsi! :p

Und außerdem was kann ich dafür das Herbi immer gleich "ausrastet" wenn er lecker Essen sieht! :D
Manchmal ist halt mit Rosenzüchtern net zu spaßen! :whistling:
 
DerMadel schrieb:
Ja, kann sie aber nur mit Zustimmung des Präsi! :p

Und außerdem was kann ich dafür das Herbi immer gleich "ausrastet" wenn er lecker Essen sieht! :D
Manchmal ist halt mit Rosenzüchtern net zu spaßen! :whistling:

Es geht den Züchtern wie den Rosen: Sie treiben nicht nur seltsame Blüten sondern haben auch Dornen! :cool:
 
Herbi steht auf schmerzen, der pfeift sich erst ne Habanero rein und geiselt sich dann mit nem Rosenzweig :D
 
John F schrieb:
DerMadel schrieb:
Ja, kann sie aber nur mit Zustimmung des Präsi! :p

Und außerdem was kann ich dafür das Herbi immer gleich "ausrastet" wenn er lecker Essen sieht! :D
Manchmal ist halt mit Rosenzüchtern net zu spaßen! :whistling:

Es geht den Züchtern wie den Rosen: Sie treiben nicht nur seltsame Blüten sondern haben auch Dornen! :cool:

Fazer schrieb:
Herbi steht auf schmerzen, der pfeift sich erst ne Habanero rein und geiselt sich dann mit nem Rosenzweig :D

Lästert nur. Der VAC steht schneller vor der Tür als Ihr schauen könnt.
Muß meine Tour wohl mal über Rostock planen. :devil: :devil: :devil:
 
Herbi schrieb:
:crying: Wird wohl nicht klappen, das wäre ja ein Umweg von 600 - 700 km.
Was wohnst Du aber auch am Ende der Welt. :P :D

He....Das war ein Versprechen Herbi, kein Versprecher!!! Außerdem wollte ich gleich noch eine Kiste Schlenkerla bei Dir ordern, wenn Du sowieso hier Urlaub machen willst.
Übrigens....von hier aus betrachtet liegt das Ende der Welt wieder ganz woanders. :D
 
John F schrieb:
He....Das war ein Versprechen Herbi, kein Versprecher!!! Außerdem wollte ich gleich noch eine Kiste Schlenkerla bei Dir ordern, wenn Du sowieso hier Urlaub machen willst.
Übrigens....von hier aus betrachtet liegt das Ende der Welt wieder ganz woanders. :D

:w00t: Naja, von Dir aus betrachtet kommt hinter uns noch viel, von uns aus betrachtet kommt hinter Dir nur viel Wasser. :P :D

Habe seit kurzem meine Prüfvorausetzungen etwas geändert. Der Prüfling muß jetzt mit seinen Pflanzen bei mir vorstellig werden. Wenn Du dann kommst, dann fährst Du eh über Bamberg (da gibts das Schlenkerla) und bringst eine Kiste (besser zwei) gleich mit. :whistling: Verbleiben wir so ? :tongue1: :lol:
 
Zurück
Oben Unten