Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clappingmarkey schrieb:Wir hatten in einer Stunde knapp 50 L/m²
In Bonn sind Straßentunnel voll gesperrt, die Stadtbahntunnel am HBf sind vollgelaufen,
blackmind_75 schrieb:Auf der anderen Seite, was die Menschen im Osten und Süden der Republik die letzten Wochen mitgemacht haben, war das hier bei uns nur ein "Tropfen auf den heißen Stein"
Und die Menschen dort tun mir richtig leid
Schilli schrieb:Wow! Halbe Stunde...heftig was da alles reingelaufen ist!Wenn man da überlegt, dass wir nicht so weit auseinanderliegen und doch solch ein Niederschlagsunterschied is...dann auf eine bessere und ruhige Nacht!
clappingmarkey schrieb:Danke für die detaillierten Infos!
Kein Thema, gerne wenn ich schonmal dort wohne
PS: Wenn du zufällig auf FB bist. Schau mal auf die Seite vom General Anzeiger (General-Anzeiger Bonn), da sind Bilder vom HBf... und ganz Bonn und Umgebung...
Habe heut mittag Live gesehen wie die Unterfühung in Bonn aussieht.
Werde mal schauen ob ich morgen das Bild hochgeladen bekomme
PPS.: Für heute Nacht sind nochmal schwere Gewitter (Orkanböen bis 120 km/h) angekündigt...
Nee bitte nicht schon wieder, hatte heut schon 60 cm Wasser im Keller :angry:
da lief noch ne halbe Stunde lang das Wasser raus... jetzt ist sie aber nur noch normal nass.
clappingmarkey schrieb:Um Trier herum muss ja laut Regenradar grade die Welt untergehen... extreme Unwetterwarnung... Oha... :undecided: