Garten 2023

Wie isst Du die? Ich finde sie ja witzig, aber bei mir war die Schale immer so fest, fand ich nicht so toll. Dadurch schmecken sie auch nicht in Essig eingelegt.
 
Du solltest die sehr früh ernten, dann haben sie zwar auch schon Biss, aber nicht so ausgeprägt. Zusätzlich schmecken sie da etas melonig. Sehr reif finde ich sie auch nicht lecker, da sie dann auch etwas bitter werden.
Die sind prima in einem Sommersalat, pur zum Snacken oder eine witzige Alternative im Gin!
 
Du solltest die sehr früh ernten, dann haben sie zwar auch schon Biss, aber nicht so ausgeprägt. Zusätzlich schmecken sie da etas melonig. Sehr reif finde ich sie auch nicht lecker, da sie dann auch etwas bitter werden.
Die sind prima in einem Sommersalat, pur zum Snacken oder eine witzige Alternative im Gin!
Aha, besten Dank für die Info! Vielleicht versuche ich es dann nochmal, Saat habe ich genug, mal schauen ob sie noch keimt. :)
 
Eine Suppe aus Pattisonkürbis, Rezept von tiktok, absolut überzeugend sie bekam zum Abschmecken noch pulver aji mango.
 
Dicke Überraschung unter der Regen Haube.
IMG_20230808_185304.jpg
 
Zurück
Oben Unten