trekkinggips
Helmbefreier
Hast Du bei Alibaba gekauft?
Ich hatte Saat aus dem Tauschpaket, da kann das schon passieren. Ich finde es immer schade, dass die Farbe beim Kochen eh weggeht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein auch TauschpaketHast Du bei Alibaba gekauft
Habe nochmal nachgesehen, kein "H" dazwischen und auch jetzt erst verstanden wie du es gemeint hastAuf deinem Foto sieht man vom Etikett ja nur "rmut". Ich musste mich gestern selber korrigieren
Danke, find ich auch RenateDie ist aber hübsch.
Aloe vera ist eine tolle Pflanze, ab den dritten Jahr fangen sie an zu blühen und gegen Sonnenbrand gibt es nichts besseres.Meine neue Anschaffung, eine Aloe vera.
YaconErrätst du was es ist?
genau
hui, der ist aber hübschBasilikum
Du bist mutig, ein bißchen früh vielleicht? Oder bin ich zu spät????Zucchini Black Beauty-Tauschpaket
Ja ist nicht einfach Direktsaat meine brauchte ewig und dann plötzlich paar Pflanzen, die habe ich dann paar Jahre immer wieder gehabt, da immer etwas Wurzel wohl drin blieb.Schwarzwurzeln hatte ich auch mal gesät - direkt.
Ja finde ich auch.hui, der ist aber hübsch![]()
Nach Gefühl, mal schauen.Du bist mutig, ein bißchen früh vielleicht? Oder bin ich zu spät????
Danke Dir auch.Viel Erfolg mit allem!
Da kam ich euch zwei Gartenprofis gleich mal fragen, die Schwarzwurzeln kann zeitig raus, erstens und wann wird sie am besten geerntet?Ja ist nicht einfach Direktsaat meine brauchte ewig und dann plötzlich paar Pflanzen,
die verträgt auf alle Fälle Frost, wann ernten ? Ich hatte meine im ersten Jahr im Beet keimen lassen, da war in Herbst kaum zu sehen. Im Frühjahr drauf begann die schöne Pflanzen zu machen, wäre dann sicher erntereif gewesen. Ich hatte das Ernzen verpasst ein paar blühten hübsch, und es gab viele neue Pflanzen in der Reihe.die Schwarzwurzeln kann zeitig raus