Garten 2023

Hi Werner,

ich glaub du verwechselst mich, jedenfalls hatten wir noch nicht darüber gesprochen, dass du's mal nach Vorpommern schaffst ;)

Mach doch mal ein Foto, wenn sie erblüht ist, das interessiert mich jetzt wirklich!
 
@Porkl
Hier meine zwei.
IMG_20230415_132815.jpg
IMG_20230415_132759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kam dir wirklich nicht sagen um was für eine Artes sich handelt. Irgendwie sagt mir die Blütenform was, aber ich kanns ganz schwer einordnen. Sorry!

Achja, und alles gute zum Geburtstag Werner! 🥳
 
Also, ich kam dir wirklich nicht sagen um was für eine Artes sich handelt. Irgendwie sagt mir die Blütenform was, aber ich kanns ganz schwer einordnen. Sorry!

Achja, und alles gute zum Geburtstag Werner! 🥳
Ich danke dir für deine Antwort und deinen Glückwunsch 😀
 
Die sehen ja klasse aus, gut gemacht! :) Meine haben es scheinbar nicht über den Winter geschafft, aber dafür ja die Yakon. :happy:
 
Zurück
Oben Unten