Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke liebe Gabi das wünsche ich Dir auchWunderschön , da ist ja der Frühling bei Dir schon angekommen. Ich wünsche Dir eine entspannte, sonnige, ertragreiche Gartensaison.
Bei mir liegt noch ganz viel SchneeDanke liebe Gabi das wünsche ich Dir auch
Ja ich mach Tinkturenwas hast du da links in die Schale gesät: WEHRMUT?
Eine Ausrede wäre jetzt passend hätte ich AbsinthUps, habe gerade gesehen, dass man Wermut ohne "h" schreibt.
Eine Ausrede wäre jetzt passend hätte ich Absinth
Auf deinem Foto sieht man vom Etikett ja nur "rmut". Ich musste mich gestern selber korrigieren. Wie kommt es nur, dass ich immer denke, Wermut schreibe man mit "h"? Wahrscheinlich, weil ich ständig im Verteidigungsmodus herumlaufe... Nein, Spaß!Danke für den Hinweis.
Ah? Wofür kann man denn Absinth-Tink... ...Wermut-Tinkturen anwenden? *neugierig geworden sei*Ja ich mach Tinkturen
ejal..HAuptsache et knalltAber mit Alkohol ist das so `ne Sache.
Vielleicht versuche ich es mal unter Laborbedingungen....ejal..HAuptsache et knallt
Ja sehr schön, sogar mit Blüte. Meine Pflanze ist diesen Winter ausnahmsweise mal sehr gut durchgekommen, treibt jetzt auch an der Basis wieder aus und hat die meisten Blätter behalten.Und mein überwintertes Zitronenblatt,
Bei mir waren auch nur zwei Pflanzen etwas Lila von 7.Ja sehr schön, sogar mit Blüte. Meine Pflanze ist diesen Winter ausnahmsweise mal sehr gut durchgekommen, treibt jetzt auch an der Basis wieder aus und hat die meisten Blätter behalten.
Viel Erfolg mit Grünkohl und Co. Ich hoffe bei mir klappts dieses Jahr mit dem Purple Sprouting Brokkoli, ist letztes Jahr nix geworden...und der Flower Sprout war irgendwas gekreuztes mit scheinar Kohlrabi, ist erfroren und war auch nicht lila.