Update No. 2
Kürbis Atlantik Giant
Das Minibert von vorne nach hinten:
Radieschen, Salat, Radieschen, Salat, Radieschen, Knollensellerie
Das Kräuterbeet (hier wird noch sinnvoll ergänzt) Oregano vorne und Thymian hinten: Bild befindet sich im Anhang
Unterhalb des Kräuterbeets das Allerlei Beet mit aktuell Radieschen, Salat, Karotten, Feldsalat und Zitronenmelisse. Im Bild nicht zu sehen der andere Teil des Allerleibeets: Blumenkohl, Radieschen, Koriander, Blutampfer und Liebstöckl...
Das zweite größere Allerleibeet in das die Nachzüglertomaten gesetzt werden:
Von vorne nach hinten (obwohl in diesem Fall hinten vorne ist
, aber die Perspektive gibt es so vor... ) Sonnenblumen und dazwischen Zuckererbsen, Artischocken, Radieschen, Karotten, Mini-Pakchoi, Pflücksalat, Rote Beete, Kapuzinerkresse
Weiterhin einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen...
Edith sagt ich habe sehr häufig das Wort Radieschen in den Text einfließen lassen, was daran liegt, dass ich in fast jedem Beet Radieschen gesät habe. Und damit wir über einen längeren Zeitraum Radieschen haben, wurden die Radieschen zeitversetzt gesät. Außerdem ist Radieschen einfach ein Wort, hat man einmal damit angefangen es zu schreiben, auch der Wortklang sich wie ein Ohrwurm festsetzt und es schwer fällt die Radieschen nicht zu erwähnen wenn man sie sieht.... Radieschen Radieschen Radieschen....
(das Smiley sagt übrigens auch Radieschen in Wingdings
)