Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Viel größer sind meine 4 letztes Jahr auch nicht geworden und haben dann alle Blätter abgeworfen.Und nocheinmal die Litschi...
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Litschi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel größer sind meine 4 letztes Jahr auch nicht geworden und haben dann alle Blätter abgeworfen.Und nocheinmal die Litschi...
Hast du eine Ahnung woran es gelegen haben könnte?Viel größer sind meine 4 letztes Jahr auch nicht geworden und haben dann alle Blätter abgeworfen.
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Litschi
Ich hatte sie in etwas aufgedüngtem Kokossubstrat gezogen und sie hatten auch eine super Wurzelentwicklung, aber keine Ahnung, woran es gelegen hat, das sie nicht wachsen wollten.Hast du eine Ahnung woran es gelegen haben könnte?
Hallo allerseits!
Ich wollte mich hier mal für die Gartensaison 2020 anmelden...
In einer Woche unterschreiben wir den Kaufvertrag für unser Eigenheim mit viel Garten anbei! Ich freue mich schon auf die ganzen Projekte, die mir vorschweben und Euch davon zu berichten...
Aktuell besteht der Garten aus einer Monokultur: Rasen... Aber um so mehr gestalterische Freiheiten bleiben mir
Hier mal der aktuelle Stand: Der "kleine" Schopf hinten links wird mit eines der ersten Projekte, die ich angehen möchte...
Anhang anzeigen 162841
Tolle Einblicke. Magst Du mir sagen, ob Du die Artischocke über den Winter abgedeckt hast?
Super, auf diese Antwort hatte ich gehofft.Hey Grizzly, die Artischocken sind sehr robust. Ich decke Sie über den Winter nicht ab, im Frühjahr mache ich lediglich die Blätter, die den Winter nicht überstanden haben weg...
Vielen Dank Matthias für die Info.
Im Netz findet man nur, welches Substrat sie bevorzugen, aber zur allgemeinen Pflege findet man nur sehr wenig. Naja mal abwarten, wie sie sich entwickelt und ob ich im Herbst Samen ernten kann und ob ich sie auch über den Winter bekomme.