Golden Limón F5

Konnte gestern auch so einiges ernten !

Hier nur ein Beispiel. Meinen andere GL bildet deutlich gelbere Fruchte, vllt stand sie zu nah an der Lemon Drop und hat abgeguckt :D
20180717_182735.jpg
20180717_182744.jpg
 
Misses Monster geht es immer noch super! :cool:


Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert, denn auch ohne Verhütung, ist wieder das rausgekommen,
was soll: orange Früchte! :inlove::inlove::inlove:

Was mich ein bischen wundert ist, das ich hell- und dunkelgrüne Früchte dran hab, aber solange
die alle orange werden, macht das ja nix. :happy:



@Philipp_Haecki: So wie es aussieht, hat es ja auch bei Dir, mit den unverhüteten Samen von mir,
super geklappt! :cool::thumbsup:

Lg Sandra
 
Ich war auch nochmal so frei und habe ein wenig geerntet. Hier könnt ihr den Unterschied meiner beiden deutlich sehen.


Sortenreine Früchte konnte ich bis jetzt leider noch nicht produzieren, hat vllt jemand einen Tipp ? Versuche es mit Teebeuteln.
20180724_193833.jpg
20180724_194907.jpg
Rechts in der Ecke des Bildes haben sich ein paar Lemon Drop eingeschlichen.

Das gelb ist nicht soo intensiv wie auf den Fotos, es geht ein bisschen richtung Pastel würde ich sagen
 
Zurück
Oben Unten