Goyas erstes Chili (Chaos) Jahr

Hier ein paar Foto Updates

Die Vulcano bildet Blütenansätze wie verrückt
IMG_20220511_192820.jpg


Die Peperoni Chocolate lässt nun auch welche blicken
IMG_20220511_192750.jpg


Die kleine aber feine Bhut Jolokia Purple
IMG_20220511_192914.jpg


Und mein Favorit momentan, die Royal Black 😍
IMG_20220511_192726.jpg



Die Tomaten erleiden die ersten Verluste. Zwei Indigo Rose sind am schwächeln.. ein hat einen Sonnenbrand und die andere hat mein Freund ausversehen geplättet aber vielleicht sind sie noch zu retten.

Und das wichtigste:
Alle drei Köpük sind endlich gekeimt 🤩🎉
 
Sehr schöne Pflanzen hast du da. Die Royal Black sieht richtig Klasse aus.
 
Ich hatte gestern Gelbkarten aufgehängt, da ich schauen wollte ob das Besprühen mit Neem (drei Mal) nun was gebracht hat... Es ist eine Plage. Es hat nichts gebracht und die Karten sind picke Packe Voll mit Blattläusen etc etc. Die Tomaten hat es ganz schlimm erwischt. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen

Aber immerhin geht es der Reaper Yellow mittlerweile wieder besser 👍🏻
IMG_20220523_155529.jpg


Auch die Jolokia Purple sieht toll aus

IMG_20220523_155508.jpg
 
Ich mach diesen Lötzinn nicht mit. Gendern ist etwas für Leute ohne Hirn und Bildung.

Ich hab da gerade aktuellere Probleme... wo bekomme ich mal auf die schnelle für 14 Tage 2000€ her?
Ich gehe davon aus, das Deine Äußerung „…Gendern …“ ein Versehen war und gehe davon aus das es in Zukunft nicht wieder passiert.
 
Ich gehe davon aus, das Deine Äußerung „…Gendern …“ ein Versehen war und gehe davon aus das es in Zukunft nicht wieder passiert.
Sorry für meine Meinung hierzu und Sorry @Goya , dass es hier in deinem Thread passiert.
Aber ich kann das jetzt nicht nachvollziehen, dass dieser Beitrag nach 3 Wochen!!! wieder von einer Moderatorin ausgegraben wird, obwohl diesbezüglich gar nix passiert ist😳
 
Sorry für meine Meinung hierzu und Sorry @Goya , dass es hier in deinem Thread passiert.
Aber ich kann das jetzt nicht nachvollziehen, dass dieser Beitrag nach 3 Wochen!!! wieder von einer Moderatorin ausgegraben wird, obwohl diesbezüglich gar nix passiert ist😳
Edi, es geht um den fehlenden Respekt. Der User wird es sicherlich lesen auch wenn sein Betrag 3 Wochen alt ist.
 
Zurück
Oben Unten