GreenThumb 2013

RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Deine Bemühungen scheinen zu wirken ! :thumbup:
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Klasse Update, Thomas!
Schön isses bei dir. Deine Pflanzen haben es echt gut...
Wollen wir hoffen, dass es die Schnecken nach den Tagetes nicht auf die Chilis absehen ;)
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Sobald Schnecken auftauchen wird der Garten mit Mausefallen ausgestattet oder vermient ! :hammer:

Wär schon der Kracher wenn nach 7 Jahren nur wegen den paar Tagetes aufeinmal Schnecken kommen...

Ich hoffe das Beste...
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Ich weiss ! Ich werd berichten sobald ich die erste entdecke.
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Natürlich werd ich vom >Kampfeinsatz< berichten, wie man es von mir gewohnt ist ! :laugh:
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Jetzt hast du's versprochen :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Keine Schnecken in Sicht ! Dafür fruchtets jetzt bei meinen chinensen ! :w00t: Habbi green und Miscucho colorado haben die ersten Fruchtansätze ! Leider werfen meine Bhuts die Blüten ab, vielleicht sollte ich etwas nachhelfen...
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Mir haben Schnecken letztens zwei Ajis fast kahl gefressen. :hammer:
Dabei fing das Jahr dahingehend so gut an! Es waren bis vor ein paar Wochen nur vereinzelt winzige Häuschen- und gar keine Nacktschnecken zu sehen. Jetzt kriechen sie plötzlichdoch unter ihren Steinen hervor. :rolleyes:

Naja, nun sind die Pflanzen wenigstens etwas größer und kräftiger und verkraften auch mal ein verlorenes Blatt oder zwei...

Always look on the bright... *summ*
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

@ Schluckauf: Das ist natürlich blöd mit diesen Viechern ! :dodgy: Hoffentlich bleiben die bei mir fern... Mir haben die Blattläuse gereicht... Ich hoffe du bekommst die Viecher in Griff ! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe heut noch etwas entdeckt. Meine Bhut's haben auch schon die ersten Fruchtansätze ! :w00t:

Und an meiner grünen Pretty in Purple hängen drei reife, winzige rote Beeren dran ! :clapping: Die ersten reifen der Saison !

Fotos folgen natürlich, spätestens am WE ! :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Ui, auf die Pretty in Purple bin ich gespannt, in die Pflanze hab ich mich wohl verguckt. *gg*
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Ja, die sind recht schön. Ich hab 3 Stück, eine kleine im Beet, die nicht aus dem Knick kommt, eine Prächtige, schön lilia und groß und eine mit den reifen Minibeeren dran, die aber komischerweise komplett grün ist ! Ich find sie aber trotzdem schön... Ich stell die Tage mal ein Bild rein...
 
RE: GreenThumb 2013 - Abdeed Teil 1 - 11.07.13

Interessant dass die so unterschiedlich drauf sind! Ja mach das bitte :)
 
Zurück
Oben Unten