Grizzly im Garten
Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Die fruity surprise von @TabaScoville entwickelt sich zum Massenträger. Eine optisch tolle Pflanze, mal so gar nicht kompakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow die ist ja selbst größer als meine! Bin beeindruckt. Welche Topfgröße ist das?Die fruity surprise von @TabaScoville entwickelt sich zum Massenträger. Eine optisch tolle Pflanze, mal so gar nicht kompakt.
Anhang anzeigen 293895
Gerade nachgemessen: Grundfläche ist 27 x 27 cm bei einer Topfhöhe von 28 cm. Also knappe 20 Liter.Wow die ist ja selbst größer als meine! Bin beeindruckt. Welche Topfgröße ist das?
Das freut mich das sie sich bei dir wohlfühlen, wenn sie sich erstmal etabliert haben werden sie mit den Wachstum loslegen.@chillax , Deine Bäumchen sind alle gut angegangen. Bisher kein Ausfall. Sie gewöhnen sich noch an den neuen Standort. Pflanzenwachstum wird wohl erst kommendes Jahr zu verzeichnen sein. Ist ganz nicht schlimm. Ich freue mich jedes Mal über die Bäumchen, wenn ich in den Garten gehe.
Kennt manaber das reale Leben fordert aktuell (zu) viel.
Da sind aber Kawenzmänner bei! Was ist das noch gleich? Darunter erkenne ich jdf deine Roulette schon eine Idee?Eine Teilernte möchte ich Euch trotzdem zeigen:
Die großen sind die Palermo Sweet. Die Roulette kann ich nicht bestimmen. Die kleinen braunen sehen mega aus und haben richtig Wumms.Hi Jens, schön nochmal von dir zu lesen.
Wie geht's dir denn?
Da sind aber Kawenzmänner bei! Was ist das noch gleich? Darunter erkenne ich jdf deine Roulette schon eine Idee?
sehr freudige Faktoren dabei; es ist nicht alles düster.
aussetzen, die Prios werden familiär begründet liegen.
Schade zu den Fruities, das sollten eigentlich Red Monkey Penis (C. Frutescens) sein. Dann hab ich wohl versehentlich die Seeds letztes Jahr vertauscht, sry. Die kleinen braunen müssten ja deine Black Naga seindie sind Bombe.Die großen sind die Palermo Sweet. Die Roulette kann ich nicht bestimmen. Die kleinen braunen sehen mega aus und haben richtig Wumms.
Die Fruity surprise sind weder fruchtig noch mit Wumms versehen.
Wünsche dir und deiner Familie alles gute❣ Man liest sichKommende Saison werde ich aussetzen, die Prios werden familiär begründet liegen.
Alles gut. ich freue mich trotzdem darüber.Schade zu den Fruities, das sollten eigentlich Red Monkey Penis (C. Frutescens) sein. Dann hab ich wohl versehentlich die Seeds letztes Jahr vertauscht, sry.
Da hab eich doch glatt Sorten verwechselt. Das mir das noch passiert?Die kleinen braunen müssten ja deine Black Naga seindie sind Bombe.
Das war nun einfach. Danke für die Chili Habanero Condors Beak. Sehr cool. Werd eich gleich mal etwas weiter lesen. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, wie auch?Zur Purple Phoenix noch ein paar Infos:
Name einer Vogelart und Chinense weißt du ja schon. Die Form soll an den Schnabel erinnern, daher der (gesuchte) Name.
Es ist eine peruanische Habañero-Sorte.
Danke.Wünsche dir und deiner Familie alles gute❣ Man liest sich
richtig!Condors Beak
Ich werde berichten.richtig!
war wohl auch ne harte Nuss, so selten vertreten. Na ich hoffe die schmeckt auch so gut wie angepriesen(aromatisch, rauchig)hab die selbst ja nicht gepflanzt