G
Gelöschtes Mitglied 22397
Gast
ich hab meine Bohnen gestern erst gesät
und auf ein Teil wart ich noch, die sind per Post erst unterwegs zu mir
und auf ein Teil wart ich noch, die sind per Post erst unterwegs zu mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Hühner kann man wochenweise mieten.Im Herbst, wenn eh alles geerntet ist, könnten die mal den Boden durchwühlen und die Schnecken plus Gelege auffutter
Ich werde im Kleingarten demnächst wieder Fragen beantworten müssen. Für die meisten bin ich zu "kreativ" und "ungewöhnlich", der Sonderbare in der Kolonie.Design pur
Auf jeden Fall. Ich bin mit meiner Frau durch halb Hamburg gefahren, um einige dieser Papierkörbe einzusammeln.Sind das Papierkörbe?
Fehlt eigentlich nur noch der Stacheldraht und der Knast ist perfektEinige wenige Pflanzen haben vorerst einen Schutz erhalten, damit die Schnecken abgehalten werden. Auf Dauer geht das nicht. Erfahrungsgemäß lässt der Schneckendruck im Laufe des Frühjahrs/Sommers nach. Darauf spekuliere ich nun.
Ein paar Knastbilder:
Anhang anzeigen 243664
Anhang anzeigen 243665
Anhang anzeigen 243666
Schärfegrad 0-2 kann ich fast nicht glauben. Entweder sind wir dann "Weicheier" oder die Schärfe ist höher anzusiedeln.Grüße @Grizzly im Garten, die Frontera Sweet hat aber nur einen Schärfegrad von 0-2, ist also eine gaaanz Milde.
Wenn deine schärfer war, dann ist es vermutlich eine andere Sorte oder da hat sich was verkreuzt.
Magst du die Pflanze und Früchte mal zeigen?
Ja, die Beeren sehen an allen Pflanzen so aus.Da du sie ja von mir hast kann ich Dir sagen, da hat sich wohl leider was eingekreuzt.
Sehen die Beeren an allen pflanzen so aus?
Beitrag im Thema '2020 ganz gemütlich ' https://chiliforum.hot-pain.de/threads/2020-ganz-gemuetlich.37697/post-991267