Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geb ich Dir recht, die sind aber alle rund. Die kleinen haben 2.5L bei 17cm durchmesser. Die Großen ca. 9lSchnittblumen Behälter
Unser Blumenmensch hat sich gefreut wenn ich die abgeholt habe , gut 200 Stück in 3 verschiedenen Größen .Danke für die ganzen Tipps. Ich werde in mich gehen, was ich nun genau mache. Die kostenlose Variante mit den Schnittgutbehältern ist gut, allerdings brauche ich eine ganze Menge, sodass ich denen regelmäßig auf die Nerven gehen müsste. @zottel .
Die Folienbeutel-Variante sagt mir nicht zu. Trotzdem Dank für diese Alternative. @morkel1
@grill-fan Wir haben keine Raucher im Freundeskreis oder in der Familie. Die Behälter sind sicherlich nicht schlecht.
Nur bin ich aktuell wenig geneigt pro Topf einen Euro auszugeben bei ca. 60 Pflanzen.
In was für einem Unternehmen/Geschäft arbeitet "Eurer Blumenmensch"? Ist das eine Gärtnerei, der Friedhof oder ein Blumenladen?Unser Blumenmensch
Der fährt von laden zu laden und erneuert die Frischblumen .In was für einem Unternehmen/Geschäft arbeitet "Eurer Blumenmensch"? Ist das eine Gärtnerei, der Friedhof oder ein Blumenladen?
Das ist ideal. Super Bezugsquelle.Der fährt von laden zu laden und erneuert die Frischblumen .
Hier im Dorf ist es Np
Hallo,
dass sieht ja super aus bei dir!
Ja, das sind ei Leuchten von Oubo: [2er Pack zum Sparpreis] OUBO LED Leuchtstoffröhre komplett 150CM LED Tube T8 Röhre Leuchtstofflampe mit Fassung, 24 Watt, 2400 Lumen, Kaltweiß Tageslichtweiß 6000KSind das die Leuchten von Oubu? Welche Lichtfarbe hast du da genommen und welche Fläche beleuchten bei dir die zwei Stück?
Neue Behältnisse werden eigentlich grundsätzlich gesäubert...Dann aber gut säubern... den Tabak-Mosaik Virus wöllte ich den Chilis nicht mit-topfen.
Neue Behältnisse werden eigentlich grundsätzlich gesäubert...
Da der TMV ja gerne Samenbürtig seinen "Weg" beschreitet, halte ich mich auch von diversen Tauschaktionen raus.
Capsamania- Wanderpaket 2019
Da ich diverse Wildsorten sehe -- ich kann noch ein wenig GA3 beisteuern, wuerde das in 0.25g Tuetchen packen, falls Interesse besteht. (0.25g auf 1 Liter sind 250ppm, in dem Bereich habe ich meine besten Erfahrungen gemacht, am besten mit destiliertem Wasser oder Ethanol anmischen und im...chiliforum.hot-pain.de
Kann ich Dir schicken. Ob keimfreudig weiß ich nicht, 2018 waren sie es noch. Bein interesse Persönliche Nachricht an mich mit Adresse.Mag mir jemand einige keimfreudige Samen der Trinidad Perfume zusenden?