Growschrank - Planung und erste Skizze

Nicht quer, sondern diagonal zur Rückwand, also im 45 Grad Winkel. Denk Dir 'ne Linie von der vorderen linken Schrankecke zur hinteren rechten ...
 
ich hab schon eine: einen eigenen schrank bauen ^^

ich werd morgen aber mal was anderer probieren, mal schaun ob das funktioniert, dann post ich es *g*
 
Bis zum Winter wirste schon nen schönen Growschrank haben ;)

Dann warte ich mal auf die Idee für morgen ! :)
 
Das sieht doch so aus, als wenn der Schrank rechts noch weiter geht? Wenn ja, säge doch einfach ein großes Loch in die Trennwand.


mersch
 
ja, der schrank geht rechts weiter und nein da säge ich kein loch rein, weil da sind sachen drinnen :p

und ich will den schrank auch für andere dinge verbinden wenn ich ned grad mein gemüse darin großziehe ;)
 
soo versuch nr. 2

wobei ich das auch nicht ganz optimal finde weil das licht jetzt nicht bis in die ecken reicht. ( aber wenn ich die lampen höher hänge dann reichts schon weiter in die ecken)

aber seht selbst:



 
So haben wir das auch gemeint, nur das Brett an dem die Leuchten hängen, horizontal hängen. (würde aber so nicht mehr rein passen)
Eigentlich echt schade das dein Schrank nicht 10 oder 20 cm länger ist.
 
du bist auch immer da ^^


ja das ist echt kacke das der schrank nicht paar cm länger ist -.-


dann werd ich wohl nicht daran vorbeikommen einen eigenen zu bauen, oder würds so wie jetzt auch funktionieren? am anfang sollte für die kleinen pflanzen (ca. 20 stück) wohl genug platz und licht vorhanden sein, und wenn sie dann größer werden hänge ich die lampen ja auch höher und das licht strahlt weiter aus ...
 
:D

Ich denke es sollte wie es jetzt ist auch so funktionieren. Hättes du dir mal bloß die kleinen Lampen gekauft :D
 
ok :D

die 13watt? das wird dann aber schon arg schwach gg

hätt ich mir doch vor xx Jahren einen größeren Schrank gekauft ^^
 
Zurück
Oben Unten