RE: Grün^3´s Saison 2014
So, jetzt kommt das versprochene Update
Perfekt:
An der Jimmy Nardello´s Sweet Frying hängt gut was dran und die Pflanze macht überhaupt keine Probleme. So mag ich das
Bei der Joes Long und der C. rhomboideum beginnt was zu reifen
Zwei der baccatum Lemon Drop und Balloon setzen zwar viele Früchte an, aber mit den Pflanzen stimmt was nicht :huh:! Vl. kann
hier jemand helfen?!
Auch bei den Rocotos läuft´s
Frontera Sweet hat ihre erste Erntewelle hinter sich und sieht jetzt etwas erschöpft aus. Leider waren alle Beeren sehr klein. Die, die jetzt neu angesetzt haben erreichen aber die normale Größe.
Tabasco will nicht recht
. Eine meiner Francos Aji hat die Blattlausattacke nicht gut überstanden.
Die andere wurde mehrmals geköpft. Sie hat einen kleineren Topf als die andere Francos Aji (10l & 25l) macht sich aber dennoch besser
.
Heute gibts kein Bild von der Aji White Fantasy! Ich konnte mich beherrschen nicht schon wieder ein Bild davon zu zeigen :blush: Trotzdem ein Kommentar:"Die ist der absolute Wahnsinn!"
1/2 Komplettbild
Jetzt noch ein bisschen oT
Drei Chilis werden von einer einzigen Kalebasse drangsaliert die enorme Ausmaße angenommen hat :w00t:
Die Banane hab ich vor ca. 4 Monaten als 30cm große Pflanze gekauft
. Was für ein Teil drückt sich da seitlich aus dem Stamm raus? :huh::undecided:
Erste Frucht an der Aubergine
Zum Schluss gibts noch zwei Bilder der Tamarillo die auch einen Air-Pot bekommen hat. Als Größenvergleich die Gießkanne (10l). Oben sind die Blätter so verkrüppelt da die Pflanze Blattläuse hatte die von Ameisen nach jeder neuen Knoblauch-Sud Attacke meinerseits wieder angesiedelt wurden. Vor ein paar Tagen habe ich dann einen Leimring angebracht und jetzt ist alles wieder gut
.
Das wars auch schon für heute