Heute gibts mal wieder ein Update. Ich hatte lange Zeit keine Zeit und dann keine Lust weil das Wetter hier nicht besonders chilifreundlich ist...
Es werden viele Bilder werden...
Zuerst die Baccatums:
Die Pflanze bekommt jetzt erst ihre ersten Blüten
Die Dulce Dolor ist schon riesig (der Topf hat einen Durchmesser von 50cm). Ich hoffe, dass sie endlich Blüten bildet und etwas mehr in die Breite geht.
Die Cap 334 hat einen kleinen Bruder der in einem 3l Topf geblieben ist...
Die Aji Cristal blüht schon wie verrückt und hat auch schon mehrere kleine Fruchtansätze. Mit dieser Pflanze bin ich auch sehr zufrieden.
Capsicum Annuum:
Die Golden Marconi hat jetzt mal schnell ~15 Früchte angesetzt. Ist sie schon groß genug dafür oder sollte ich ein paar Fruchtansätze entfernen? Es kommen ja noch Blüten nach.
Rocotos
Die Giant Rocoto hat einen Bodenfrost überstanden und sieht jetzt nicht mehr sehr schön aus. Trotzdem wird sie bald blühen!
Zum Schluss wie immer noch ein paar ot-Bilder
Sie hängt schon richtig gut voll und ich konnte auch schon die ersten leckeren Früchte ernten.
Den Früchten der Jaltomate tut das Sonnenlicht sehr gut. Sie werden süßer und aromatischer.
Clematis
Weiß jemand was das für eine Larve sein könnte? Hoffentlich ists kein Schädling ich habe sie nämlich wieder eingegraben.
Zum Schluss noch die Tomaten mit ersten Blüten und Knospen
Das wars auch schon wieder