Hey,
Ich habe meinen Thread eben auf Seite 8 wiedergefunden...

Es ist also mal wieder Zeit für ein Update. Ich hoffe ich komme in den nächsten Wochen mal dazu regelmäßiger zu berichten.
Wie immer zuerst einmal die großen C. baccatuum. Ich hatte immer wieder die Blüten ausgeknipst weil sie erstmal wachsen sollten. Das werde ich auch erstmal weiter machen. Ich brauche jetzt noch keine Früchte. Ab mitte April ist das dann was anderes.
So, jetzt wird´s dann hauptsächlich mal Bilder geben. Die Qualität ist manchmal ziemlich schlecht. Sry...
Würdet ihr die beim orangenen Strich kappen? Die ist höher als das Fenster. Deshalb sind die Blätter oben so weit auseinander unten ist das besser!
Annuums:
Frutescense:
Die überwinterten Rocotos haben einen deutlichen Vorsprung im Vergleich zu den neu Ausgesäten die ich letztes Jahr um die Zeit hatte!
Zum Schluss noch ein paar andere Pflanzen
Die Jaltomate wuchert schon jetzt alles zu. Da konnte ich mich einfach nicht beherrschen und habe sie schon Anfang Januar ausgesät. Anfang März oder noch später ist dafür wohl geeigneter :head:
Aubergine Yellow Thai Egg
Ananaskirsche
So jetzt noch ein Gesamtbild. So sieht es momentan bei mir aus. Bald kann ich wohl auch im "Hilfe ich platze"-Thread posten

. Ach ja, die Giant Rocoto steht da eigentlich auch noch. Als ich das Bild gemacht habe stand sie in der Dusche (Blattläuse :hammer: ).
So das wars auch schon...