Günter's Chilisaison 2014 - Saison 2014 beendet

RE: Günter's Chilisaison 2014

Die ersten Chilis wurden gedörrt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, es sieht aus, wie 'ne Messerwerbung.
Sollte aber nur zum Größenvergleich dienen. ;)

tgnx3.jpg

Für ne Werbug liegt das Messer zu weit aus dem Focus ;) aber ein Klasse Bild allemal, gefällt mir sehr gut!

Hab heute die Choco-Reaper getestet. Sehr lecker, aber nicht so scharf wie die "normale" Reaper.

chococreaperov5tk.jpg

Keine Samen? :w00t:

Sieht echt spektakulär aus. Verfolgst du die weiter?

Oder schon alle verkauft und ein nettes Schlösschen gebaut?

Hm, wo ist Günter? Etwa zur Bank um den Koffer mit dem Erlös aus dem Samenverkauf einzuzahlen?

Ich habe das Gefühl, ich werde hier nicht ernst genommen. :whistling: :lol::lol::lol:

Für die enthaltenen Samen habe ich eine Exklusivvertrag mit der "Bunten" und darf vorher keine Bilder veröffentlichen. ;)

Schön, wenn die innen leicht rötlich werden.
Ist noch ein Samen übrig? Ich hätte hier ein fast neuwertiges Fahrzeug abzugeben... :P

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ein neues Fahrzeug kommt immer gut. :lol:

Frontera Sweet werden immer größer und auch ein wenig schärfer, so 2-3 würde ich sagen.
fronterasweetpelqp.jpg

Eine der Reaper (hoffe das ist auch eine :whistling: )
reaperrfp1n.jpg

reapererntengcoq.jpg

Venus of Willendorf (überhaupt keine Schärfe)
venusofwillendorf54gyw.jpg

Die Choco Reaper ist ja echt der Knaller, was das wohl ist. Wie sehen die anderen Beeren an der Pflanze den aus. Ein Foto von der Pflanze wird mich mal interessieren. :)

Wenn wieder ein paar reif sind, gibt es ein Bild der ganzen Pflanze.

War heute im Dschungel zum ernten, so sah es danach aus. - Reichlich zugewachsen. -

dschungelv45gq.jpg

Zurück
Oben Unten