Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Heute habe ich das GWH "aufgeräumt ;) " und die Frostwächter aufgebaut.
Die Chilis haben geschrien, das sie nach draußen möchten.
Ab morgen wird umgezogen. :)

gwh_26032017y2uri.jpg

Klasse, gefaellt mir!

Danke, Hans.

Da ich kein Strom im GWH habe, muß man da immer so ein paar Vorbereitungen treffen. :happy:

Ja, bei einem Folien GWH würde ich das nicht machen. Da ist es ja nicht viel wärmer,
als wenn die so draußen stehen würden.

Wenn die SHP's mal so groß werden, kann man die natürlich auch dafür benutzen. :D

Waaas, die richtig Großen für die Rocotos? :woot: :D
Auf einigen deiner Bilder, jenen auf denen der Schnee weg gemacht wird, sind auch solche Rocotostangen zu sehen.:laugh:
Die Bezeichnung dafür ist Landläufig nur eine andere. Mir fällt das Wort gerade nicht ein.:thumbsdown:

Heute habe ich das GWH "aufgeräumt ;) " und die Frostwächter aufgebaut.
Die Chilis haben geschrien, das sie nach draußen möchten.
Ab morgen wird umgezogen. :)

gwh_26032017y2uri.jpg

@Günter welche Frostwächter benutzt du?

Mein Gewächshaus (ca.6m²) soll bis nächste Woche stehen und ich überlege noch, ob ich mir einen Elektroheizer oder eine Bio Green Warmax (Paraffin) kaufen soll!?

LG Sandra

Auf einigen deiner Bilder, jenen auf denen der Schnee weg gemacht wird, sind auch solche Rocotostangen zu sehen.:laugh:
Die Bezeichnung dafür ist Landläufig nur eine andere. Mir fällt das Wort gerade nicht ein.:thumbsdown:

:roflmao::roflmao::roflmao: Bernd, da kann ich dir helfen. Die Dinger werden hier kurioserweise "hydro pole" genannt. Der richtige Ausdruck ist aber wohl "utility pole".
Schreckliche Dinger, aber fuer die Rocotopflanzen von @Günter wahrscheinlich erste Wahl und eigentlich genau passend, oder? :D

Zurück
Oben Unten