Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Komm Günter Schatz ich helfe dir.:kiss:
Streich die Lemon Drop wenn du sie auch frisch essen willst.
Multi Colours Sweet Pepper from China. Was soll den das sein. Weg damit! Aus dem Alter bist du raus.
Mystery Pack from........ Also, wenn ich denke ich hätte zuviel dann würde ich so was streichen.
So! Jetzt sind es 60 und es ist gut so. Passt!
 
Ich habe zwar sehr, sehr stark reduziert. Aber Babybilder habe ich doch vorzuweisen. :happy:

babybilderogs6g.jpg
 
Links gefällt mir natürlich am besten... :D

Ist optisch auch immer noch das Highlight. Aber schade das die Große die Farbe ins Grünliche gewechselt hat. Als die noch tief Schwarz aussah,
wirkte sie noch geheimnisvoller. ;):happy:
Mal sehen, wie die andern beiden farblich aussehen, wenn sie ihren Kopf aus der Erde gestreckt haben. :thumbsup:
 
Kann aber auch sein, dass das an der Beleuchtung liegt. Meine ist derzeit auch komplett grün!
 
Kann sein. Aber ich habe die Beleuchtung nicht gewechselt. Die Köpük war erst komplett schwarz und ist dann ins grünliche gewechselt.
Die beiden Kringel neben ihr sind ja jetzt schon heller, ich glaube da kommt nichts Schwarzes.
Auf jeden Fall eine farblich tolle Sorte.
Bin schon auf den Geschmack gespannt.
 
Günter wer bist du?
Superman? Batman? Naja irgendetwas in der Richtung.;)
Von mehr als 60 auf 6 Sorten reduziert!
Ich kenne das nur in die andere Richtung.:)
 
Zurück
Oben Unten