G
Günter
Gast
Die Indoor-Petersilie blüht, mal sehen ob es mit Saatgut klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist u.a. der Magnet draußen für die Insekten im Garten.
Das ist so eine Art Kartoffelhochbeet. Gab es letztes Jahr im Herbst im Baumarkt zum halben Preis.Worin hast du denn deine Kartoffeln? Habe auch welche zum Einbuddeln, da ich das aber das erste Mal versuche, weiß ich noch nicht genau was ich nehmen soll...
bis zum WE musst du da wohl noch warten , Glückwunsch.ich kann's gar nicht erwarten, bis zur ersten Ernte dieses Jahr.
Wow, Respekt @Günter ! Da sind ja schon Gurken dran! Bin schwer beeindruckt. Vor allem, weil meine Gurkenpflanzen immer erst männliche Blüten bringen (was ja auch ganz logisch ist). Das heißt, Du musst ja schon seit einer ganzen Weile blühende Gurken haben.
Werde heute auch noch welche saeen, fuers Freiland.Nach den Bildern hab ich auch noch Gurken verbuddelt obs noch was wird is die andere Frage, aber ich denke dat passt noch.
Du hattest also schon 100.000.000 Blüten? Meinen Respekt, lieber Günter.Ich habe 99,999999 % weibliche Blüten und hatte bisher nur eine einzige männliche Blüte.