Kali F. Storch
dem das Fensterbrett zu klein wurde
ich erinnere mich bloß an den Rocoto-Wald, der bis in die zweite Etage reichte...
oder war das ein anderer Standort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein anderer Standort.ich erinnere mich bloß an den Rocoto-Wald, der bis in die zweite Etage reichte...
Ungewöhnliche, leckere Radieschensorte. Saatgut von Pepperworld. Ich konnte es nicht mehr abwarten.
Anhang anzeigen 116562
Schmecken lecker wie Radieschen, nur ein Hauch schärfer. Ganz tolle Sorte!Die sind das nächstes Jahr auch am Start bei mir die Eiszapfen .
Der sieht ja schön aus hast du ihn im Beet und trocknest du ihn?
Interessant, ich kenne nur den Holunderblüten Gelee.Holunderblütenessig
Der Dill steht in einem 80 L Faß, zusammen mit Basilikum. Der wird bis zum Herbst hin frisch verarbeitet, den Rest trockne ich dann für den Winter.Der sieht ja schön aus hast du ihn im Beet und trocknest du ihn?
Holunderblütenessig schmeckt sehr lecker zu frischem Salat.Interessant, ich kenne nur den Holunderblüten Gelee.
Die sieht aber nicht aus wie auf dem Cover der Saatgutverpackungen.Ungewöhnliche, leckere Radieschensorte. Saatgut von Pepperworld. Ich konnte es nicht mehr abwarten.
Anhang anzeigen 116562
Die sieht aber nicht aus wie auf dem Cover der Saatgutverpackungen.
Ich habe auch ein paar Eiszapfen im Erbsen-Beet mit drin. Willst Du geschmacklich spoilern oder soll ich mich überraschen lassen?
Schmecken lecker wie Radieschen, nur ein Hauch schärfer. Ganz tolle Sorte!
Erm. Ich erröte vor Scham.
Schmecken lecker wie Radieschen, nur ein Hauch schärfer. Ganz tolle Sorte!
Ja, an dem Preis sollte Pepperworld noch etwas "schrauben". Aber ich bin durch PW dadurch aufmerksam geworden.Finde den Preis etwas übertrieben.
Einfach in den Dörrer und dann zu Pulver vermahlen?Tip. Zu gross gewordene trocknen und für Mischungen verwenden. (Salat, Gewürzsalz usw.)