alfiwe
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine lezte Frage, nimmst du einen besonderen Essig, denke mal der dir am besten schmecktHolunderblütenessig
Man soll normalerweise Weinessig nehmen. Ich nehme hellen Balsamico-Essig, übergieße die gewaschenen Blüten. Dann sofort Deckel drauf und 4-6 Wochen ziehen lassen.Eine lezte Frage, nimmst du einen besonderen Essig, denke mal der dir am besten schmeckt
Die sauberen Blüten rein und fertig?
Ich erzähle das eben hier und erhalte die Antwort: Holunderblütenwein sei besser.Er blüht ! Dann kann ich wieder Holunderblütenessig ansetzen. ...
Das mit eurem Apfelwein war ja schon eine starke Nummer! Verrät die "Apfelweinherstellerin" denn auch das Rezept für Holunderblütenwein?Ich erzähle das eben hier und erhalte die Antwort: Holunderblütenwein sei besser.
In diesem Fall würde ich unbedingt auf "meine Apfelweinherstellerin" hören!
Der ist uebrigens, seit meinem Post dazu im letzten Jahr, kontinuierlich hier vorhanden.Das mit eurem Apfelwein war ja schon eine starke Nummer!
Rezepte dazu gibt es überall, wie hier:Verrät die "Apfelweinherstellerin" denn auch das Rezept für Holunderblütenwein?
Die ersten "Normalen" sind auch fertig. Habe sie zu spät gesät.
Anhang anzeigen 117889
Das ist interessant weiter zu beobachten habe ich doch bei allen Annuums die Blüten und Knospen entfernt da die Pflanzen noch sehr klein 30 cm waren.Meine Test-Annuums, bei der die ersten Blüten nicht entfernt wurden