Günter's Tomaten & Sonstiges 2019

...wahrscheinlich seid ihr Nordlichter in Sachen Grünkohl einfach experimentierfreudiger...
Ich find den Standard-Grünkohl (und die dazu gehörigen Rezepte) an sich ja schon reichlich exotisch:D
Vor allem dieses Gericht mit der Wurst, das zu allem Überfluss auch noch aussieht, wie es heißt:wideyed:
Aber wie heisst es so schön: Geschmäcker sind verschieden. Sehr verschieden....
 
Nachdem das mit meinen "China-Zwiebeln" ein totaler Reinfall war, habe ich von meiner Frau ein Zwiebelstarterset bekommen.
Sind zwar keine Riesenzwiebeln, aber Unmengen an Zwiebeln, Knoblauch und Rhabarber.
Das sollte für dieses Jahr reichen. :happy::happy::happy:

151289
 
Wie pflegt du ihn?

Eigentlich garnicht. :D Ich habe eine ganze handvoll fleischfressender Pflanzen. Die sind im Sommer im GWH und im Winter im Keller.
Die Untersetzer fülle ich jeden Tag mit Wasser aus dem Wäschetrockner auf und das war es.

Vor 2 Jahren habe ich alle einmal in größere Töpfe umgepflanzt, natürlich mit Carnivorenerde.

März 2015 habe ich auch Sonnentau gesät, ist in 4 Jahren aber noch nicht so groß geworden. Bei Saatgut muß man viel Geduld mit der Pflanze haben. ;)
153508
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten