RE: Habbi Metal - Update 12.06.2010 viele Bilder, wenig Text
@ BhutBhut:
Ja die wuselt sehr schnell zum Busch, aber leider noch keine Blüten! (Aber die Knospen sind immer besser zu erkennen!
Auf die Beeren Blüten und Beeren bin ich besonders gespannt, dauert aber wohl noch etwas!
@ Nanaglen:
Schimpf aber nicht zu laut mit den Pflanzen, ich bin froh "nur" hinterm Fenster zu pflanzen, wenn ich das traurige Chili Wachstum bei meiner Mutter im Garten sehe!
In der Wohnung ist der Sommer schon für die Pflanzen traurig, aber Freiland ist es wohl das falsche Jahr!
Zumindest hier im Norden, war noch keine kompl. Sommerwoche, eher 1 Tag Sonne 3Tage Wolken/Regen!
Wenn ich daran denke wie weit die Pflanzen letztes Jahr waren.
------
Allgemeines Update:
Die Fatali fühlt sich recht recht wohl, ich kann 13 Beeren die befruchtet sind melden, und die werden sehr schnell groß (meiner Meinung)!
Bei der Bolivian, habe ich auch gerade noch drei Erbsen kosten müssen!
Bih Jolokia blüht ohne Ende, wenig Abwurf, aber nur eine Blüte befruchtet zu erkennen!
Schoko Habbi, alle offenen Blüten sind abgeworfen, aber eine ist wohl doch noch befruchtet worden!
Sind aber noch sehr viele Knospen zu erkennen!
Wollte eigentlich heute mal wieder Bilder machen, hätte aber beinahe meine Küche abgefackelt!:crying:
Man sollte nicht beim zubereiten vom Essen die Pfanne schon vorheizen und sich dann umdrehen und Filet schneiden und füllen, und dann die Idee haben, momentmal habe ich auch die richtige Platte angemach :huh:
Ich drehe mich um und :w00t: NEIN habe die falsche Platte angemacht, ausgerechnet die, wo der Plastik Deckel von meinem liebgewonnen Mixer drauflag!
Der stand nicht nur in Flammen und hat das Cxxxn (Bekannter Hersteller von Kochfeldern)
bekleckert sondern auch gut die Wohnung durchgemieft, und ich habe nichts bemerkt!
Obwohl das 1m hinter mir passierte!
Warum? Hatte vorher Chilis drin gemixt und ziemlich tief durch die Nase geatmet!
Brannte gut, aber musste ja das leckere Schweine Filet mit Pesto füllen und in Bacon einwickeln! (war übrigens lecker)
Habe ich echt nicht gemerkt, obwohl der Rauch gut schwarz war!
Hoffe das haben keine Feuerversicherungen gelesen, sonst steigt der Beitrag für Chili Junkies!
Werde wohl morgen ein paar Bilder von den Pflänzchen machen!
Bis dann gute Nacht!