RE: Habbi Metal - Update 29.06.2010 1. Blüte bei der CAP 1144
Ist ja schon wieder ein neuer Monat? -Wo kommt der denn her?
Also mal wieder ein paar Bilder! Viel ist zwar nicht passiert, aber zur Dokumentation müssen die her.
Als erstes die Zwerg Bolivian Rainbow:
Hat immernoch die Blütenproduktion nicht eingestellt!
Kann man auf dem Bildern leider nicht gut erkennen, aber da sind sehr viele kleine Früchtchen dran!
Geschmacklich nichts besonderes, aber zum naschen vor dem Fernseher bestens geeignet!
Die Pimenta hat sich kaum verändert, ein Paar Blüten sind jetzt weiter dabei Früchte zu bilden!
Sehr interessant finde ich die beiden riesigen "Rettungs"-Triebe, die sie gebildet hatte, die 40cm lang nur hoch gewachsen sind um sich dort zu Verzweigen.
Ist einfach mein Liebling:
Bei den Fatali Beeren muss ich mich zurückhalten, doch mal in eine grüne zu beissen, die haben so einen schönen Glanz!
Die SHPs sind immernoch gute Beerenproduzenten;
Kleine Sorgenkinder!
Beide di Scimma Pflanzen sehen immer noch nicht wirklich erholt aus!
Aber die neuen Triebe bleiben jetzt Gesund und werden nicht gleich Weich und vertrocknen!
Hier mein Süd/Ost Fenster wo nur Vormittags Sonne ist!
Dachte heute soll es kühler werden, habe schon wieder 28° hier in den Räumen! Puh!
Bis denn!
Ist ja schon wieder ein neuer Monat? -Wo kommt der denn her?
Also mal wieder ein paar Bilder! Viel ist zwar nicht passiert, aber zur Dokumentation müssen die her.
Als erstes die Zwerg Bolivian Rainbow:
Hat immernoch die Blütenproduktion nicht eingestellt!
Kann man auf dem Bildern leider nicht gut erkennen, aber da sind sehr viele kleine Früchtchen dran!
Geschmacklich nichts besonderes, aber zum naschen vor dem Fernseher bestens geeignet!
Die Pimenta hat sich kaum verändert, ein Paar Blüten sind jetzt weiter dabei Früchte zu bilden!
Sehr interessant finde ich die beiden riesigen "Rettungs"-Triebe, die sie gebildet hatte, die 40cm lang nur hoch gewachsen sind um sich dort zu Verzweigen.
Ist einfach mein Liebling:
Bei den Fatali Beeren muss ich mich zurückhalten, doch mal in eine grüne zu beissen, die haben so einen schönen Glanz!
Die SHPs sind immernoch gute Beerenproduzenten;
Kleine Sorgenkinder!
Beide di Scimma Pflanzen sehen immer noch nicht wirklich erholt aus!
Aber die neuen Triebe bleiben jetzt Gesund und werden nicht gleich Weich und vertrocknen!
Hier mein Süd/Ost Fenster wo nur Vormittags Sonne ist!
Dachte heute soll es kühler werden, habe schon wieder 28° hier in den Räumen! Puh!
Bis denn!