Habbi Metal - 2010 Saison Ende

RE: Habbi Metal - Bilder Update 20.05.2010 -ich will Sonne

Wer will das nicht ;)

Mal wieder tolle Bilder. Die Cap 1144 ist ja unheimlich gewachsen! Wirklich toll. Eigentlich aber eher zum Heulen. Mein (Nachzügler-)Saatgut ist nichtmal aufgegangen bisher.

Deine SHPs waren ja immer schon eher unverschämt gut dabei.
Echt spitze :thumbup:

Also eins weis ich nächstes Jahr bau ich auch SHP an.:thumbup::thumbup:

Danke für eure Antworten!

Ja die Cap hat nen guten Sprung gemacht, bin mal gespannt wie es mit ihr weiter geht.
:D

Die SHP sind einfach unverwüstlich!:devil:
Egal ob zu wenig zu viel Wasser oder kaum Licht da ist, die kriegt man nicht so schnell platt!

:D Heute war ein guter Chili Arbeits Tag, Sonne satt, alle Blätter hängen brav runter!
Haben gut geackert heute! :D

Hi
sieht echt klasse aus bei dir :thumbup:
SHP kommt bei mir auf alle fälle auch auf die Liste :w00t:
Bis bald in Wacken Glumbi

Heute dachte ich, ich kann die Pimenta endlich in ein etwas größeren Topf umsetzen, als ihren 9er Ecktopf.
Aber denkste, die will einfach keine Wurzeln bilden, hatte schon mehrmals jetzt Substrat gewechselt, da sie einfach nicht Wurzeln bilden wollte! Das letzte mal vor 2 Monaten
und nun hole ich sie aus dem Topf und muss sehen, da ist nicht viel gewachsen!

Hatte ja schon geschrieben, dass nach Überwässerung und Sonnenbrand sie ihre Probleme hatte, aber die neuen Blätter sind alle gesund und sie hat ca. 10 Knospen gebildet.

Hab ihr jetzt einen anderen Behälter gegeben, nicht dass im alten irgendetwas drin war, was sie nicht mochte!

Hier mal Bilder:

P1020416.JPG

P1020418.JPG

Mal sehen sie hat jetzt einen Runden Topf bekommen, vielleicht gefällt der Zicke rund besser!:huh:

RE: Habbi Metal - Pimenta macht mich noch krank

Hatte einfach ein bisschen Lust rum zu knipsen! Nichts Besonderes, aber ich freue mich das es vorran geht! :D

P1020457.JPG

P1020460.JPG

P1020466.JPG

P1020484.JPG

P1020468.JPG

P1020476.JPG

P1020472.JPG

Die sind winzig!
P1020505.JPG

P1020509.JPG

P1020514.JPG

P1020520.JPG

P1020523.JPG

P1020526.JPG

P1020512.JPG

RE: Habbi Metal - Update 23.05. Knospe und Blüten Bilder

Wow die sehen ja alle Fantastisch aus oO - besonders die Bolivian Rainbow ist ja klasse :D

RE: Habbi Metal - Update 23.05. Knospen und Blüten Bilder

Ja die "Bonsai" Bolivian, macht langsam Tempo, was Früchte angeht, aber kein Höhenwachstum bemerkbar! :angry:

Will wohl für immer ein Bonsai bleiben!

RE: Habbi Metal - Update 23.05. Knospen und Blüten-Bilder

Nicht nur die Pflanzen sehen gut aus ,die Fotos an sich finde ich schon echt geil .Da machst du dir echt viel Arbeit mit ,finde ich klasse.:thumbup::thumbup::thumbup:

Geile Bilder besonders das erste find ich klasse :thumbup:

Hi.
Das selbe Problem mit der Pimenta habe ich auch. Kaum Wachstum, in beide Richtungen. Habe dann mal 2 Pflanzen die ganze Zeit in der "warmen" Wohnung gehalten und seitdem wachsen sie wieder. Nicht so schnell wie andere, aber jedenfalls schneller als sie noch im kälteren Wintergarten waren. Viel Licht und viel Wärme, dann gehen die auch wieder ab :) bin da recht zuversichtlich, denn eingegangen oder schwach sehen meine 3 Pimentas nicht aus.

Schöne Aufnahmen. Sieht alles super gesund aus :thumbup:

:w00t: Super Bilder, Respekt. :thumbup:
Und gesunde Pflanzen noch dazu.

Erstmal allen danke!

@KAufi: Nein, arbeit ist das wirklich nicht!

3 Fotos pro gewünschtes Objekt, davon das beste raussuchen und hochladen!
Das geht wirklich schnell, da ich als Bildprogramm und Hoster Picasa nutze!
Gerade der upload ist da sehr gut!

@ Icewolf und Herbi:

Gesund?
Naja die scimmia und die Chupenthina stehen unter beobachtung, habe irgendwie das Gefühl die haben was, konnte aber noch keine Viecher oder gespinnste entdecken!

@MisterB:
Ja viel Licht und Wärme wäre mir auch lieb, aber die Sonne will momentan nur jeden 2./3. Tag rauskommen!
Und bei mir leibt das Kunstlicht aus!

Mann, wieder tolle Bilder. Ich steh immer noch auf Deine CAP 1144! Dito für SHP. Kann man nix zu sagen als: :w00t: :thumbup:

Zurück
Oben Unten