Habbi Metal - 2012 // Saisonende mit Rückblick (Diashow)

RE: Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012 - Outdoorpflanzen / Indoorupdate

Habbi Metal schrieb:
Vielen dank euch! :clap:

Von der umreifenden Beere könnte ich glaube ich zahllose Bilder machen.....da ich momentan Urlaub habe renn ich alle Stunde hin und immer mehr ist sie verfärbt.
Ich finde das bei chinensen einfach nur geil, die erste Beere....
Hat immer etwas leicht erotisches....., das hab ich bei annuums nicht.....:rolleyes:

:w00t: Äh...OK.
Wenns Dich irgendwann überkommt, dann vergiss aber das Gummi nicht. Sonst brennts :) :devil:

Und spendier ihr hinterher wenigstens noch'n Drink :)
 
RE: Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012 -

@ Rene: (ohne Apostroph, das bekomm ich nie hin)

Na logo, wenn was reift vorm Feste kommts mit.....

Das ist in Hamburg so, wieso solls in Berlin anders laufen? :news:

Und was die Farbe angeht, warte mal die endfarbe ab, denn das letzte Foto lässt ja noch eine Fatali Färbung vermuten, aber die Endfarbe ist "puschig" harmlos erscheinend......(so zu mindest meine Meinung :D )


@yahooo:

Edith sagt gerade:
So versaut ist der Chrischan nun auch net.......zu mindest manchmal....
Zu mindest kann er halbwegs den Anstand manchmal bewahren.....

Aber ist doch war, so eine glatte chinense Beere hat doch schonmal was erotisches, oder bin ich da alleine? :huh: (Da denke ich mal an ein letztes Kalenderbild zurück..;) )

Ich merke schon die Chilisucht greift meinen Körper immer mehr an....:no:
 
Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012 - 06.05. Outdoorpflanzen umgetopft / Indoorupdate

...puschig?:huh:...
Meinste blass?
Ick freu mich auf die kleene, lass mich gern mal umhauen!:angel:

P.S. Einfach vor dem lezten "e" im René die Taste links neben der Backspacetaste
( é oder mit "shift" è )drücken und Du hast so ein Accent.:)
 
RE: Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012 -

Nee, eher so aprikosenfarbig.

So wie ich mir den Mund verbrannt hatte müsste die rot mit pusteln sein.....
Aber selbst schuld wenn man von einer unbekannten Sorte einfach zu viel in den Mund nimmt.....
 
RE: Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012 - 06.05.

ok. hab das giftfläschchen schon eingepackt. :)

ja, aprikosenfarbig triffts ganz gut. mich würde mal interessieren von wem das ding abstammt. bestimmt bhut oder 7pot.
 
Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012 - 06.05. Outdoorpflanzen umgetopft / Indoorupdate

Hallo
Du fügst ja deine Bilder auch über Picasa im Forum ein, oder?

Ich wollte das jetzt auch machen und habe meine Bilder auf Picasa hochgeladen und wollte jetzt, das die Bilder in meinem Beitrag angezeigt werde, doch es wird nur der Link angezeigt. Wie mache ich das, dass gleich das Bild sichtbar ist, so wie bei dir?

Lg
Stephan
 
Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012 - 06.05. Outdoorpflanzen umgetopft / Indoorupdate

Hat sich erledigt, habe einen Beitrag von dir im Forum gefunden :D
 
RE: Habbi Metal 2012

Mensch Christian,

deine Pflanzen haben sich ja super entwickelt. Kaum ist man eine kleine Ewigkeit nicht da und sieht dann so gut gewachsene Pflanzen die auch schon voller Schoten hängen. Ich bin begeistert:w00t:
Super Fotos
 
RE: Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012

So da bin ich wieder.

Ich war die Tage in Berlin und als ich gestern wieder Heim kam strahlte mich die erste reife Big Jamaican an:

P1160811.JPG


Die war echt verdammt lecker, da freu ich mich schon auf die nächsten reifen Beeren.....:D


Meine Naranja Picante Beere, reifte vor meiner Berlin Abfahrt auch ab und so wurde sie dort zusammen mit Rene getestet.

Die Farbe und auch die Fruchtform unterschied sich zu der Beere die ich mal von Vasco bekam.
Die Schärfe war aber die Hölle!
Eine kleine Minischeibe und das reichte mir voll aus........Aua!
Geschmacklich empfanden wir sie zuerst nach Fatali schmeckend, aber dann setzte sie ihre Wirkung frei und das hatte mit Fatali nichts mehr zu tun.....:crying:

P1160789.JPG


Die Plazenta erinnert finde ich stark an 7Pot:

P1160795.JPG


Hier kann man erahnen wie dick die Plazenta ist. (Das Messer stach nicht ins Fruchtfleisch ein)
Zudem erkennt man das Scharfe Öl welches auf dem Messer vom Anschnitt schimmert:

P1160796.JPG


Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012

Habbi Metal schrieb:
Geschmacklich empfanden wir sie zuerst nach Fatali schmeckend, aber dann setzte sie ihre Wirkung frei und das hatte mit Fatali nichts mehr zu tun.....:crying:
Nein das hatte sie nun wirklich nicht, eher was in Richtung Bunsen!:hot:
Gehört wohl zur neuen Generation Superhot.
Nen kleinen Schnipsel habe ich mir aber dennoch nachgelegt.:whistling::D
 
RE: Habbi Metal 2012 - Habbi Metal 2012 -

Ja Bunsenbrenner trifft es schon sehr gut. :D

So, ich will auch noch meinen Neuzugang zeigen.
Eine Jalapeno Summerheat, die ich von Jörg alias JFK, auf dem Berliner Treffen, bekommen habe.
Echt eine sehr gesunde Pflanze, da hat Jörg sich viel Mühe bei der Anzucht gegeben. :clap::clap::clap:

Sie hat die Bahnfahrt gut überstanden, auch wenn sie durch viele überfüllte Gäng musste..... und ich zwischendurch Angst um sie bekommen hatte.

Sie hat jetzt einen 12L Topf bekommen und darf groß und stark werden.

Freue mich schon richtig auf die ersten Jalapenos.

P1160818.JPG


Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2012 - 06.05. Outdoorpflanzen umgetopft / Indoorupdate

Gut schaut'se aus.

Summerheat ist übrigens auch eine Sorte, die es im Moment in zahlreichen Baumärkten zB unter dem Label "Drachenfutter" gibt. Hab gerade am Wochenende noch davor gestanden. Die waren freilich nicht so schön und noch nicht so groß wie die da...

PS: mach mal bitte den Threadtitel kürzer. Im Moment gibts sonst Probleme beim Antworten.
 
RE: Habbi Metal 2012

Danke für die Erinnerung, wollte ich ja schon seit ner Woche gemacht haben.......:D
 
RE: Habbi Metal 2012

Gefällt mir sehr gut, Jörgs Zögling :D
erstmal recherchieren was es mit der Sorte auf sich hat :)
 
Zurück
Oben Unten