Habbi Metal 2016 - Saisonende

Hallo Christian,
Glückwunsch zu den schönen und kräftigen Keimlingen. In den SWW ging es ja recht schnell.
Viele Grüße
S P

Heute mal wieder ein Update.
Bislang gab es noch nicht so viele Bilder daher, heute ein paar mehr. :)

Wenn man bedenkt, dass sie beim letzten Update alle noch im Keimlingsstadium waren, bin ich recht zufrieden:

full

Habanero Gambia:
full

full

Aji Cachucha:
full

full

Avenier:
full

full

Big Mustard Mama:
full

@Herzog
das ist deine BMM. Noch klein, wird aber sicher noch größer:
full

Habanero Big Sun:
full

Orange Latern:
Echt winzig, und will nicht größer werden....
full

Flexu, sind auch ein paar gekeimt. Dürfen zu zweit in einem Würfel wachsen (einer wird noch entsorgt):
full

Schön haarig:
full

Orange Flash:
full

Violet Flash:
full

Unter der Haube ist noch ine versteckt, die ich für Herzog noch vereinzeln werde (weiter hinten):
full

Montefugar (oder ähnlich....muss ich gleich noch kontrollieren:rolleyes:)
full

Nepalese Bell:
full

Für @Herzog Operation Violet Flash:
Ich hoffe die OP hat geklappt.....
full

full

full

full

Dann habe ich heute den ersten 8 größere Schuhe (10er Würfel) spendiert:
full

So, genug Fotos...

Gruß Christian

Hallo Christian,
also in SWW anbauen hat schon einige Vorteile. Da staune ich nur, wie schnell die dahinwachsen!:thumbsup: Natürlich kommt auch deine jahrelangen Erfahrungen dazu! ;)
Die BMM hab ich auch dabei, bin schon sehr neugierig wie die so ist!
Orange Lantern wird zwar kein Riese, aber sie ist nicht nur sehr ertragreich, sondern auch ganz lieb anzuschauen! :rolleyes:
Weiterhin ne gute Saison, Max.

Sehr schön groß sind Deine Würfelspieler geworden, ich bin ganz begeistert. Auch von den schönen Farben, da habe ich nun schon die ersten Sorten für 2017 im Auge. ;)

Sehen toll aus deine Kleinen, schöne Aufnahmen.

Mit dem Datum beim Titel stimmt aber etwas nicht ;)

Vielen Dank für eure Kommentare!

Da staune ich nur, wie schnell die dahinwachsen
Ja, vor allem mache ich da nicht viel.
Bekommen 0,5 Promille Haka und alle 30 Minuten werden sie vom Ventilator durchgeschüttelt.
Habe dies Jahr die Lichtfarbe von 865 auf 950 geändert. Wollte ein Zwischending von dem schnellen Wachstum unter 4000k und dem gedrungenen unter 6500k haben. Bislang bin ich recht zufrieden.

Haben die fette Stängel
Mehrmals täglich Muckibude.... :)

Mit dem Datum beim Titel stimmt aber etwas nicht
Du meinst wegen März? Das war mit Absicht, denn es ist ja fast März und ein Februaralbum lohnt nicht mehr. :)

OP Verlauf sieht gut aus und die hat verdammt dunkle Blätter. Würde mich nächste Saison gerne dem Projekt Flash anschließen :)
Sind aber allesamt meiner Meinung nach noch recht klein... aber das wird schon noch ;)

wie ist das eigtl. mit den Algen (das grüne da am Würfel) schaden die nicht bzw. verbrauchen die nicht Nährstoffe die eigtl für die Chilis gedacht sind?

Zurück
Oben Unten