Hammer_VXs Saison 2013

ja,das stimmt aber ein Auge auf die Temperaturen habe ich Trotzdem immernoch...man weiß ja nie:dodgy:

Eine sehr schöne Chili...Flourecent Purpel

und noch ein kleiner Einblick in meinen GWH Jungle....

Da kannst du bald welche rausschleppen, sonst lassen sie dich nicht mehr rein.

Die Pflanze auf Bild 1 ist echt klasse :clap:
Richtig gut sieht's aus bei dir - schon krass wie die abgehen!!
Toll :thumbup:

Die Flourecent Purpel find ich richtig schön :)

Wie machst du es den zur Zeit mit dem Gießen im GWH?? Da kann man ja jetzt schon nicht mehr laufen?!

AndiArbeit schrieb:
Die Flourecent Purpel find ich richtig schön :)

Wie machst du es den zur Zeit mit dem Gießen im GWH?? Da kann man ja jetzt schon nicht mehr laufen?!

ähm, ich habe die kleineren nach dem ich sie umgetopft habe und ins GWH gestellt habe,noch nicht wieder gegossen...das war am 01.05.
Ich habe Morgens eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit im GWH von bis zu 80-90% die gehen im laufe des Tages und nach dem die Fenster aufgehen wieder runter in den 50-60er% Bereich. Denke das es daran liegt das die neue Erde die ich da drin habe (ähnlich wie TK2) recht gut ist und die morgendliche hohe Luftfeuchtigkeit gut aufnimmt...;) Die großen in den 4L Töpfen (die kleinen in 7,5L) bekommen alle 4 Tage mal was. Also ich habe da jetzt noch nicht so ein großes Problem mit dem gießen;)

Sieht Hammer aus deine Plantage , das hät ich auch gern , naja meine sind am aufholen . Alles gute weiterhin Meiner .

ps. bei fragen weist du ja wo du mich findest ;)

ich habe da noch eine lustige Kletter-Habanero...das ist quasi mein Chiliaquarium zum anschauen :D

Das ist ja der absolute Brüller... ist die Habanero sortenrein oder hat sich da was untergemischt?
Sowas anstelle des ganzes Efeus in der Stadt etc. wäre ein schöner Gedanke.

Zurück
Oben Unten