Hammer_VXs Saison 2013

Dismember schrieb:
Das ist ja der absolute Brüller... ist die Habanero sortenrein oder hat sich da was untergemischt?
Sowas anstelle des ganzes Efeus in der Stadt etc. wäre ein schöner Gedanke.

lol,diese Habbi hat eine Geschichte lol...ich hatte bei einem hier bekannten ebay Anbieter eigentlich eine Bhut Jolokia bestellt.Als ich dann irgendwann die Früchte kamen wurde ich von meinen Hotpain Kameraden darauf hingewiesen das das keine Bhut ist sondern ne Habbi....bin danach auch böse mit dem Anbieter zusammen gestossen...das übliche eben.Naja,das ist eben eine rote Habbi und ich weiß weder welche Sorte das ist noch ob sie Sortenrein ist...sie ist einfach nur cool anzuschauen wie ich finde und hat ne schärfe von etwa 7-8 schätze ich mal:D;)

Die Geschichte könnte auch von mir sein.
Also von ebay kann ich auch jedem abraten...viel zu teuer und dazu noch unsicher.

Jep...echt super.

Außer das ich manchmal denke ich hätte schon einen im Tee :P
Und vielleicht beim nächsten mal ne Sekunde länger auf's Namensschild
halten.
Soviel konstruktive Kritik muss sein ;)

Aber sieht ja schon nach einer sehr vielversprechenden Ernte aus...mit vielen tollen
Sorten! Da bin ich schon aufs Endergebnis gespannt.

ja danke,war eigentlich nur ein Handycam test aber wo ich es schon hatte...dachte ich kann ich das auch mit bisschen lustiger Musik unterstreichen und reinstellen :D

ich werde mal ein Video machen mit Videocam,dann wackelt das nicht so...und die Schilder zeige ich auch bisschen länger ;)

Haha, hör mal, was züchtest Du denn da für einen Mückenteppich an den Gelbtafeln? Habe mir den Bauch gehalten vor lachen!
Aber coole Pflanzen! Was war das für eine mit der roten Schote?

Du hast schöne Pflanzen heran gezogen. Viele sogar schon mit Früchten :thumbup:

Aber du schwenkst beim filmen viel zu hektisch hin und her.

Zum GWH fällt mir noch etwas ein:

Wie hast du das fest gemacht? Ist das mit den Steinplatten verschraubt?

Die zusätzlichen Holzteile (nehme mal an zur Verstärkung) sehen unbehandelt aus. Sollten sie wirklich unbehandelt sein, könnten sie mit der Zeit faulen. Es gibt schadstoffreie Lasuren mit denen man die streichen kann.

Ich meine, an einem Balken in der Nähe des Eingangs eine herausstehende Schraube gesehen zu haben. So etwas fördert die Verletzungsgefahr, besonders wenn man mit Töpfen herum hantiert und mal nicht aufpasst.

Dismember schrieb:
Haha, hör mal, was züchtest Du denn da für einen Mückenteppich an den Gelbtafeln? Habe m'ine mit der roten Schote?

Die gelbtafeln sind noch von der indoorzucht,Im GWH sind selbst keine Parsieten zumindest noch nicht . Das ist eine X-STRAIN

mph schrieb:
Du hast schöne Pflanzen heran gezogen. Viele sogar schon mit Früchten :thumbup:

Aber du schwenkst beim filmen viel zu hektisch hin und her.

Zum GWH fällt mir noch etwas ein:

Wie hast du das fest gemacht? Ist das mit den Steinplatten verschraubt?

Die zusätzlichen Holzteile (nehme mal an zur Verstärkung) sehen unbehandelt aus. Sollten sie wirklich unbehandelt sein, könnten sie mit der Zeit faulen. Es gibt schadstoffreie Lasuren mit denen man die streichen kann.

Ich meine, an einem Balken in der Nähe des Eingangs eine herausstehende Schraube gesehen zu haben. So etwas fördert die Verletzungsgefahr, besonders wenn man mit Töpfen herum hantiert und mal nicht aufpasst.

Ja,das GWH ist vollständig mit den Gehwegplatten verschraubt.Da hast Du natürlich recht mit den Dachlatten,da muss ich nochmal ran.Das Video habe ich nur mal eben mit einem Handy gemacht.Versuche mal am Wochenende ein Ordentliches Video zu machen.Die Schrauben schauen nur einen cm raus,kann nichts passieren.Aber danke für den Hinweis;-)

Eben weil die nur etwas heraus stehen, sind die gefährlich. Beim Herumhantieren mit den Töpfen denkt man da nicht daran und schon hat man sich den Arm aufgeschnitten. Ich würde sie gegen kürzere tauschen oder sie heraus schrauben, absägen und wieder herein schrauben.

Wenn das GWH mit den Platten verschraubt ist, bleibt es bei Wind auch da stehen. Im Video konnte man das nicht erkennen.

Das Video habe ich nur mal eben mit einem Handy gemacht.Versuche mal am Wochenende ein Ordentliches Video zu machen.

Ach, das ist doch nicht dein Ernst...reicht doch völlig aus. Dann lieber ein Video...mhm so ende Juli wenn alles fast reif vollhängt. ;)
Die Musik trifft genau meinen Geschmack...weiter so :thumbup:

Cooles Video :clap:
Alles Wichtige ist doch zu sehen (auch die meisten Schilder) :)
Es hängt auch schon so einiges dran - klasse :thumbup:

RE: Hammer_VXs Saison 2013 GWH Video

So,Video überarbeitet und mündlich dokumentiert...viel spass :D

http://www.youtube.com/watch?v=YZO3QXL6U-o

Zurück
Oben Unten