Hammer_VXs Saison 2013

RE: GWH Video Hammer_VXs Saison 2013

GreenThumb schrieb:
Klasse Video ! Zwar etwas lang aber schön dokumentiert :thumbup:

naja,ich mußte mich ja auch durch den Dschungel arbeiten,das dauert eben...sind ja auch ein paar Pflanzen ;) danke,hab mich bemüht...:D

RE: GWH Video Hammer_VXs Saison 2013

Prima Video! Und richtige Krachersorten. Glückwunsch!

GreenThumb schrieb:
Mann, da kann man ja nur neidisch werden bei so prallen Beeren :blush: Klasse !

jo dank dir...also bis jetzt haut es mit der Sortenreiheit hin...bin gespannt ob der Kragen bei der Bubblegum auch rot wird wie es sein soll...die Kopenhagen sieht bis jetzt auch so aus wie sie sein soll...es bleibt spannend;)

ich wechsel jetzt ab ab und zu den Chili Focus ab und zu den Soft spezial die sollen mal Ihren hinter bewegen
:)

Wow...die Jolokia Kopenhagen ist ja optisch schon ein traum :w00t:

Was ist an der 7Pot Bubblegum eigentlich der große Unterschied zu anderen 7Pot Varianten?
Bahnt sich da ein neuer Hype an?

Aspiranto schrieb:
Wow...die Jolokia Kopenhagen ist ja optisch schon ein traum :w00t:

Was ist an der 7Pot Bubblegum eigentlich der große Unterschied zu anderen 7Pot Varianten?
Bahnt sich da ein neuer Hype an?

der Kragen und ein Stück vom Stengel werden auch rot mit der Frucht...soweit ich weiß ist die Bubblegum die einzige die so eine Färbung bekommt von den 7 Pots
;)

so ich konnte nicht länger warten!!! Ich habe eine Reaper aufgeschnitten und mir mal in den Mund gesteckt.....Jesus-Maria!!!!!Nach gefühlten 10L Speichel produktion und 2 Liter Milch,die im übrigen nichts bringt bei dem Vieh,hätte ich mir auch ein Stück glühende Kohle in den Mund stecken können...aaaalter HAMMER!!! Die Milch bringt nur in dem Moment was so lange sie nicht runter geschluckt wird...danach tritt sofort und zwar ganz doll sofort danach wieder der SCHMERZ ein....Meine Fau hat mir nur den Vogel gezeigt...aber was wäre ich für ein Chilibauer wenn ich das eigene Monster nicht probieren würde!!!......Nach ca 30min wurde es erst erträglich....OH GOTT ist das ein MONSTER....und jetzt kommt es!!!

Ich habe sie quasi oder zum Glück nur auf der Zunge gehabt und zwei mal hin und her gerieben...das hätte ich allerdings lassen sollen.....ES WAREN NUR NOCH SCHMERZEN...puhhhhh....Die die sich das Viech in den Mund stecken kauen und runterschlucken...sind für mich selbstmord gefährdet....Ich habe zwar nicht nach meiner Mutter geschriehen,aber ich war kurz davor:hot1::hot::w00t:;)

Zurück
Oben Unten