Hammer_VXs Saison 2013

Und morgen früh musst du dir mal die Augen reiben... Ich hatte von meiner X-Strain nur ein kleines Stückchen probiert und natürlich keine Handschuhe an. Wie nach dem Chilischneiden üblich habe ich mir die Hände mit Pflanzenöl eingerieben, wirken lassen und mit Seife abgewaschen. Was ich allerdings noch nie hatte war, dass trotz der Spezialwäsche der Hände, mehrfach nochmal die Hände waschen und baden am nächsten Tag trotzdem die Augen gebrannt haben als ich sie mir versehentlich mit der falschen Seite gerieben habe. Und das war die erste Beere der Pflanze, die meistens noch schwächer ausfallen.

oh mein Gott,diese war auch die erste Reaper und die war gerade mal 2 Tage Rot-Orange...was ist erst wenn die weiter abreifen????? Ich hatte Handschuhe an,aber irgendwie ist irgendwas an die Hand gekommen weil meine Oberlippe plötzlich brannte...Die Reaper ist der Hammer....sehr geil!!! Sehr ertragreich,mörderisch Scharf,rundum eine klasse Pflanze....gerne wieder!!!:clap::hot1:

Keine Ahnung. Ich habe jetzt ein paar X-Strain komplett rot. Morgen werde ich sie mal probieren. Mal sehen wie viel schlimmer sie als die erste sind.

Schade ist, dass ich zu wenig Platz habe. Die Reaper wäre vielleicht auch mal ein Versuch wert.

Woher hast du die Samen bekommen?

- Welche Sorte meinst du?

Die 7Pot Bubblegum meinte ich.

Aber...wow..die Reaper scheint ja echt Klasse zu sein :P Hast du vorher noch ein
Foto von der Frucht gemacht?
Da freu ich mich schon auf die nächste Saison wenn die Reaper dann hoffentlich
bei mir im Kübel steht.

Hallo!!
Habe dir zwar schon einmal geschrieben! Antwort bekam ich zwar "Keine".
Wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!!
Hast wirklich Superpflanzen! :clap::thumbup:

Chili Max 67 schrieb:
Hallo!!
Habe dir zwar schon einmal geschrieben! Antwort bekam ich zwar "Keine".
Wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!!
Hast wirklich Superpflanzen! :clap::thumbup:

oh danke dir,ja das kann gut sein aber ich verliere hier ab und zu den überblick...sorry das du da wohl untergegangen bist ;):whistling:

ich habe gerade mal geschaut,ich kann das nicht finden das du mich mal angeschrieben hast.Weißt du noch worum es ging?

Hammer_VX schrieb:
ich habe gerade mal geschaut,ich kann das nicht finden das du mich mal angeschrieben hast.Weißt du noch worum es ging?

Hallo!!
Erst mal schönen Gruß aus Österreich!;)
Ist ja nicht so tragisch. Da du ja öfter länger nicht online bist, bin ich eben "durchgerutscht". Hab jetzt selber nachgeschaut. Es war am 21.03.2013.
Habe mich schon länger für die Carolina Reaper interessiert. Da der Samen sehr schwer erhältlich war, habe ich es dann gelassen.
Baue selber sehr viele Sorten an, darum hab ich dir vorgeschlagen, eventuell zu tauschen. Jetzt gibt es schon C.R.- Samen bei Semillas. Hoffe auch Original.
Hast wirklich sehr, sehr schöne Pflanzen. Auch sehr ausgefallene Sorten, die man nicht überall bekommt.
Bis zum nächsten Mal, Max.

Chili Max 67 schrieb:
Hallo!!
Erst mal schönen Gruß aus Österreich!;)
Ist ja nicht so tragisch. Da du ja öfter länger nicht online bist, bin ich eben "durchgerutscht". Hab jetzt selber nachgeschaut. Es war am 21.03.2013.
Habe mich schon länger für die Carolina Reaper interessiert. Da der Samen sehr schwer erhältlich war, habe ich es dann gelassen.
Baue selber sehr viele Sorten an, darum hab ich dir vorgeschlagen, eventuell zu tauschen. Jetzt gibt es schon C.R.- Samen bei Semillas. Hoffe auch Original.
Hast wirklich sehr, sehr schöne Pflanzen. Auch sehr ausgefallene Sorten, die man nicht überall bekommt.
Bis zum nächsten Mal, Max.

ich glaube ich hatte da schon keine Saat mehr...hmm...naja,ja auf jedenfall würde ich die bei Peter holen;)

Hammer_VX schrieb:
ich glaube ich hatte da schon keine Saat mehr...hmm...naja,ja auf jedenfall würde ich die bei Peter holen;)

Hallo,
Wenn die Reaper wirklich so"GEIL" ist, werde ich mir den Samen beim "Merle" mitbestellen!
Hoffe, du hast deinen Geburtstag gut überstanden?!?
Grüße Max.

also ich kann da nur gutes von der Reaper berichten und zwar vom Samen bis zur Pflanze...allerdings sind die Beeren ein wenig kleiner als bei Peter,aber das schiebe ich dem bescheidenen Dauerregen und übermässige Luftfeuchte in die schuhe.Tragen tun beide wirklich erstaunlich viel und die schärfe...naja,was soll ich da sagen....AUA;)

Zurück
Oben Unten