Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Schöne FernsichtDer Garten ist ohne Chilipflanzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne FernsichtDer Garten ist ohne Chilipflanzen...
Die sieht unglaublich toll aus!Dwarf Yellow Wax Tomate.
Hier ist eine davon, gewachsen im 6 Liter Topf und innen nachgereift.
Die sieht unglaublich toll aus!
WTF!?
Ich habe hier auch Dwarf Saatgut liegen, jetzt muss ich meine eigentlich fertige Tomatenliste - die schon viel zu lang ist - noch mal überdenken...Eine spannende Pflanze, hatte noch nie eine Mini Tomate.
Mich würde interessieren wie gross der Unterschied zum Verfahren mit 7 Tagen Bearbeitungszeit ist. Wahrscheinlich bleibt die Form besser erhalten oder das Ergebnis ist knuspriger??
- noch mal überdenken...
Kannste doch über den Winter säen, wie wäre das?Ich habe hier auch Dwarf Saatgut liegen, jetzt muss ich meine eigentlich fertige Tomatenliste - die schon viel zu lang ist - noch mal überdenken...
Danke, da hast du bestimmt recht. Wahrscheinlich sind die über lange Zeit kandierten Chili dann auch nicht mehr weich?Die Haltbarkeit. Trocken gelagert 2-3 Jahre.
Nach 30 Minuten hat der Austausch Wasser Zucker noch nichtvollständig stattgefunden.
Die ich bisher von Josch @Papadopulus probieren durfte waren sehr knusprig, man kann auch sagen knochentrocken! Das sollte aber bei der Methode wohl so sein!?Danke, da hast du bestimmt recht. Wahrscheinlich sind die über lange Zeit kandierten Chili dann auch nicht mehr weich?
Hier gehen sie derzeit in ein paar Tagen weg und mach ich halt neue.
Meine sind auch schon alle verputzt, so lecker wie die schmecken halten sie eh nicht lange. Ich mag auch diese weiche KonsistenzMeine nach der schnellen Methode hergestellten
richtig, richtig coooolKannste doch über den Winter säen, wie wäre das?
Der Schnippelweltmeister ist trotz heißen Fingern nicht zu stoppenBin immer noch am schnippeln...
Ja, was war das eben für eine Fummelei.Der Schnippelweltmeister ist trotz heißen Fingern nicht zu stoppen