Keine Sorge, vorerst nicht, frühestens im Oktober 2018!Schreib bitte irgendwann nicht du bist nicht gewarnt worden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, vorerst nicht, frühestens im Oktober 2018!Schreib bitte irgendwann nicht du bist nicht gewarnt worden...
ja, musst du!Gleich 3 Namen und so schön! Da muss ich die in 2018 ja unbedingt anbauen!
Und Christian sagt mir auch noch, ich solle davon ruhig mehrere Anbauen.Schreib bitte irgendwann nicht du bist nicht gewarnt worden...
Habe davon heute das letzte Kilo verarbeitet.
hmm wenn ich das so sehe, vielleicht bleibt eine Rocoto auch indoor nächste SaisonWährend meine Rocoto Montufar Pflanze des Sommers noch in der Garage steht um Berge von Rocotos reif werden zu lassen, wächst mein nun 104 Tage alter Montufar Keimtest innen schön vor sich hin. Da hängt sogar schon ein Dutzend kleiner Rocotos an der Pflanze.
Insgesamt ist sie 60 cm hoch und wurde fleißig geschnitten, hoch gebunden ist die Pflanze nicht viel breiter als der 2 Liter Blumentopf...
und mit Temperatur Nachtabsenkung ist derzeit noch nicht viel im Wohnraum
So als Ausgleich zu all den Rocotos eine gute Idee!Und Christian sagt mir auch noch, ich solle davon ruhig mehrere Anbauen.
Die C.baccatum sind doch mit 14 Sorten ganz stark auf Platz zwei vertreten.So als Ausgleich zu all den Rocotos eine gute Idee!
Dein neues Avatar gefällt mir uebrigens viel besser!
Ich geh' mir kurz 'nen Tee machen.Es wird langsam kälter
Jetzt kommen wir an einen Punkt wo ich nicht mit dir tauschen will Hans.Es wird langsam kälter
Oder einfach jetzt schon eine neue Pflanze säen.hmm wenn ich das so sehe, vielleicht bleibt eine Rocoto auch indoor nächste Saison
Ich hoffe die Montufar Rocotos sind bis dahin rot!Lass sie im Wohnzimmer, die taugt bestimmt als Weihnachtsbaum mit den "Kugeln" dran