Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Ich tippe bei der Catalina dann mal auf ein kräftiges rot!
Von einigen Baccatum kenne ich diese Umfärbung, die ein sattes braun vermuten lässt. Die sind bislang schließlich alle rot geworden.
 
Ich tippe bei der Catalina dann mal auf ein kräftiges rot!
Von einigen Baccatum kenne ich diese Umfärbung, die ein sattes braun vermuten lässt. Die sind bislang schließlich alle rot geworden.

Ich bleibe dann bei braun - ist ja sonst langweilig wenn nur einer wettet :happy:
 
Die vielen Regentage sind wohl erst einmal vorbei, man kann sich wieder vor die Tür wagen.
Es wird etwas Zeit brauchen bis die Chilitoepfe wieder einigermaßen trocken sind... bis dahin einige wenige Aufnahmen aus dem Garten und 2 Blumen vom Wegrand:

full


man sollte sie ausgraben, wieder mal...
full


Besucher heute im Garten - na endlich, sie fliegen wieder :)
full


full
 
Also bei mir in Hessen scheinen die Regentage kein Ende zu nehmen :depressed:. Heute morgen bin ich von Platzregen geweckt worden...
Seit 4 Tagen nur Regen Regen Regen.
Aber Schön, dass es bei euch ein Ende findet!!!:)
 
Also bei mir in Hessen scheinen die Regentage kein Ende zu nehmen :depressed:. Heute morgen bin ich von Platzregen geweckt worden...
Seit 4 Tagen nur Regen Regen Regen.
Aber Schön, dass es bei euch ein Ende findet!!!:)

Regen Regen Regen - schrecklich nech? :woot:
Der heftige Dauerregen scheint erst einmal vorbei, aber bis Montag kann es noch einzelne Schauer geben. Dann soll es endlich warm werden.
Dieser Sommer mit vielem Regen ist hier total ungewoehnlich, normal sind die Sommer heiss und trocken.
Wuensche dir/euch, dass bald wieder die Sonne scheint!
 
Wieder so viele tolle Bilder bei Dir! :thumbsup:

Die Hütte ist wirklich interessant, wie alt wird die wohl sein?

Danke Patrick, wie alt genau da hab ich keine Ahnung. Der Ort hier ist ~60 Jahre alt, etwa das Alter sollte auch die Trapperhuette haben.
Zwei Bilder, extra fuer dich, falls du spaeter mal ein Bungalow am See suchen solltest :D

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein verwunschenes Hüttchen. Da würde ich gerne mal mit meiner Kamera ein paar Stündchen verbringen :)
 
Sehr schöne Bilder! :thumbsup: Die orange Lilie ist wunderschön! :inlove:
Wie heißen denn die weißen Blümchen oben, auf dem ersten Bild?

Lg Sandra
 
Sehr schöne Bilder! :thumbsup: Die orange Lilie ist wunderschön! :inlove:
Wie heißen denn die weißen Blümchen oben, auf dem ersten Bild?

Lg Sandra

Danke Sandra!
Bin da nicht so der Blumenexperte, aber dIe erste Blume ist wohl eine weisse Glockenblume.
Der Schmetterling sitzt auf einer Strauchkastanie.
 
Danke Patrick, wie alt genau da hab ich keine Ahnung. Der Ort hier ist ~60 Jahre alt, etwa das Alter sollte auch die Trapperhuette haben.
Zwei Bilder, extra fuer dich, falls du spaeter mal ein Bungalow am See suchen solltest :D
Danke für die Bilder! :)

Das Gebäude hat etwas sehr uriges und gemütliches ist aber auch ein bisschen unheimlich. :roflmao:

Interessant, dass man sowas im Wald findet! :woot:
 
Zurück
Oben Unten