Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Boah hängen da Brocken an deinen Pflanzen, spitze!!!! :)
Die Brown Mini ist einfach ne geile Sorte, wird immer eine meiner Lieblingssorten bleiben :inlove:
 
Boah hängen da Brocken an deinen Pflanzen, spitze!!!! :)
Bei manchen Pflanzen staune ich in diesem Jahr, bei anderen besser wegschauen ;)
Die Brown Mini ist einfach ne geile Sorte, wird immer eine meiner Lieblingssorten bleiben :inlove:
Und die schmeckt auch gut, besonders vom Grill!
Eine Brown Mini fängt grad neu an Beeren zu produzieren... sollte das noch gut gehen - Wahnsinn!
 
Schönes Experiment :thumbsup:
Das die 'alte' Erde aus dem Hochbeet gut abschneidet wundert mich nicht, lebendige Erde ist einfach Gold wert.
 
Schönes Experiment :thumbsup:
Das die 'alte' Erde aus dem Hochbeet gut abschneidet wundert mich nicht, lebendige Erde ist einfach Gold wert.

So sehe ich das auch!
Bin gespannt ob die jüngste Pflanze in dieser "Hochbeeterde" in ein paar Wochen auch die bisherige #1 einholt.
Auf dem 2. Platz ist sie mittlerweile ja schon.
Wie auch immer, Erde mit etwas Kompost aufbereiten und wieder verwenden kann ne Menge Geld sparen.
Ist ja alles nicht neu sagt der Bauer. :D ;)
 
Wenn du mich fragst wird sie die Nummer 1 bald einholen:D. Gute Gartenerde stellt Nährstoffe gleichmäßig und über einen längeren Zeitraum zur Verfügung, während gekaufte Erde oft schnell leer gelutscht ist.

Das erinnert mich daran das ich mal ein Bild von meinen Rocoto machen sollte. Im 15l Eimerchen mit Gartenerde, Hühnerdreck und Kompost. Die Saison über noch nicht ein mal machgedüngt. ;)
 
Wenn du mich fragst wird sie die Nummer 1 bald einholen:D. Gute Gartenerde stellt Nährstoffe gleichmäßig und über einen längeren Zeitraum zur Verfügung, während gekaufte Erde oft schnell leer gelutscht ist.

Das erinnert mich daran das ich mal ein Bild von meinen Rocoto machen sollte. Im 15l Eimerchen mit Gartenerde, Hühnerdreck und Kompost. Die Saison über noch nicht ein mal machgedüngt. ;)

Hühner-Dünger haben wir hier leider nicht - aber manchmal Moose Poop. :laugh: :D
 
Kleine aber feine Ernte

Malih-Helow aus Syrien. Eine sehr seltene c.annuum!
full


Ich lasse sie noch etwas liegen, so wie die es hier gemacht haben, und hoffe der Geschmack überzeugt mich.

edit:
grad geschossen: Maifliege - im August?
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillies und etwas Garten...

Naranja Picante Habanero
full


Rocoto Santa Natalia
full


Rocoto De Seda
full


Rocoto Big Brown
full


Zweimal Rio Huallaga
full

full


Rocoto Yellow
full


Yellow Pear Tomate
full


Marzano - wirklich heftig dicke Dinger
full


Mini Marzano - die Überraschung im schnellen wachsen.
Diese Sorte wurde erst am 15.5. gesät und ist nach 4 Tagen gekeimt, nun 1.5m hoch.
full


Fast wie Weihnachten... P20 Blue Tomato mit etwas Sonnenlicht
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten