Hangu
Naturfreund
Die Blüten davon, gehören meinen Lieblingsblüten an.
Diese Chicoree Blüten? Hast du Chicoree angebaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Blüten davon, gehören meinen Lieblingsblüten an.
Ja, genau. Die fünffach gezahnten Blätter und die Filigranen Fäden in der Mitte, zusammen mit den unterschiedlichen Farbverläufen trotz harmonisierender Farben, finde ich super.Diese Chicoree Blüten? Hast du Chicoree angebaut?
Gerne!Und wieder einmal haben wir gelernt: Das Teuerste muss nicht immer das Beste sein! Danke für deinen Test!
Danke dir Volker, freue mich wenn euch die Fotos gefallen.Und dann noch zu deinen "Sumpfbildern": Einfach toll!
Gruß Volker
Kannst dich weiter freuen...freue mich wenn euch die Fotos gefallen.
Danke dafür, wie man sieht muss es nicht immer die teuerste Erde sein.Abschließend zu meinem kleinen Test verschiedener Erden.
Ja, genau. Die fünffach gezahnten Blätter und die Filigranen Fäden in der Mitte, zusammen mit den unterschiedlichen Farbverläufen trotz harmonisierender Farben, finde ich super.
Dieses Jahr nicht, weil ich im neuen Garten die Beete erst initial anlegen muss. Aber nächstes Jahr. Saatgut habe ich noch von letztem Jahr liegen.
Ich hoffe, da kommen aber noch Chili BilderWieder einmal fantastische Fotos die du uns hier präsentierst
Vor allem die "Non-Chili" Bilder Habens mir angetan