Hangu
Naturfreund
Schick mir einfach deine Anschrift!
edit: fast vergessen, hier sind die zwei Rocoto Catalina geblieben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir einfach deine Anschrift!
gute Reise!gleich übers Haus und weg, auf nach Mexiko.
Die sehen wirklich extrem lecker aus. Muss ich mir auch merken, vor allem wenn sie einigermaßen mild ist.Kontinuierlich sind braune St. Catalina reif
Welcher Vogel ist das?
Rotschulterstärling, für die, die Vögel auch unter deutscher Bezeichnung kennen.
Rotschulterstärling, für die, die Vögel auch unter deutscher Bezeichnung kennen.
gute Reise!
Die sehen wirklich extrem lecker aus. Muss ich mir auch merken, vor allem wenn sie einigermaßen mild ist.
So ein nettes Angebot kann ich wohl nicht ausschlagen. Du kannst aber bestimmt einfach ein paar Körnchen mehr schicken, ich treffe Volker Ende September auf dem Hessentreff. Er ist bestimmt so nett und spielt den Dealer, oder?Moechtest du auch welchen? Ist genug da.
So ein nettes Angebot kann ich wohl nicht ausschlagen. Du kannst aber bestimmt einfach ein paar Körnchen mehr schicken, ich treffe Volker Ende September auf dem Hessentreff. Er ist bestimmt so nett und spielt den Dealer, oder?
Mache ich doch gerne!So ein nettes Angebot kann ich wohl nicht ausschlagen. Du kannst aber bestimmt einfach ein paar Körnchen mehr schicken, ich treffe Volker Ende September auf dem Hessentreff. Er ist bestimmt so nett und spielt den Dealer, oder?
Danke Hans, die werden bestimmt einige Abnehmer finden!
In den beiden Catalina Rocotos waren etwa 80 Samen, die könnt ihr dann ja dort verteilen.
Ich schlauche ja ungern, aber ... Nein, ach. Ich habe zuviele ... Oder? Ja. Euch einfach viel Glück mit der Catalina.Danke Hans, die werden bestimmt einige Abnehmer finden!
Wenn Du weißt, wie sie schmeckt, vllt. kannst Du berichten. Ich denke gen Okt./Nov. habe ich so viele kleine, grüne Rocotos in der Hand, die verarbeitet werden wollen, dass ich mich mental schon mal darauf einstellen sollte.diese Natalia wurde allerdings vom Sturm gestern losgerüttelt und fiel sofort in die Hand, werde also erfahren wie sie grün und gebraten schmeckt
Wenn Du weißt, wie sie schmeckt, vllt. kannst Du berichten. Ich denke gen Okt./Nov. habe ich so viele kleine, grüne Rocotos in der Hand, die verarbeitet werden wollen, dass ich mich mental schon mal darauf einstellen sollte.
Wirklich schöne dicke Rocoto.Gigante de los Incas