Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Heute habe ich die ersten zwei Blueten der Hot Plum mit der Fingerspitze bestaeubt - es scheint gelungen...
full


auch hier, Pollen an der richtigen Stelle
full
 
Der Werkstattausschnitt ist schon ein toller Hintergrund.
Die Scotch finde ich toll. Ich mag Chilipflanzen die einen kräftigen Stamm haben ohne Seitenäste. So schneide ich meine mehrjährige auch.
Hast Du ein Tele verwendet oder konntest Du so nah ran an den Specht? Super Fotos.
 

war klar, sowas perfekt Gefertigtes kannst du nur zu unrealistischen Preisen kaufen.

Hairy Woodpacker - ein Kerl

ihr habt mindestens ein gemeinsames Hobby...

Manchmal versuch ich auch, mit Holz etwas zu erschaffen, wie etwa diese Tikki-Bar auf meinem Avatar. Das hat aber nicht annähernd was mit deinem Level zu tun...

Grüße aus Oberhausen, P.
 
Der Werkstattausschnitt ist schon ein toller Hintergrund.
Die Scotch finde ich toll. Ich mag Chilipflanzen die einen kräftigen Stamm haben ohne Seitenäste. So schneide ich meine mehrjährige auch.
Hast Du ein Tele verwendet oder konntest Du so nah ran an den Specht? Super Fotos.

Dankeschoen Babsi!
Ich habe eine Kompaktkamera mit 35x optischem Zoom der fast komplett ausgefahren war. Die Bilder sind ohne Stativ aus der Hand gemacht - mit Luft anhalten uns so...:laugh:
Hier noch ein kleines Video des Spechtes, da kannste sehen wie wackelig ich dabei auf den Beinen war :D
 
Zurück
Oben Unten