Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Was es sonst noch so im Garten gibt:
Iris vor Unmengen Petersilie
full


Salat gibt es an verschiedenen Ecken wo grad Platz ist
full

full


Knoblauch
full


Kartoffeln in den Farben violett, rot und gelb - sie sollen in ein paar Wochen klein geerntet werden
full


Italy Buschbohnen
full


Violette Buschbohnen
full


Schalotten
full


Erbsen
full


Einige Tomaten aus dem Dwarf Programm. Alle wachsen bisher sehr kompakt und ausgesprochen kräftig, fast massiv.
Sie wachsen weniger hoch als übliche andere Sorten, was mir ausgesprochen gut gefällt!
full

full


F2 Scotch Bonnet Oliv im kleinen Hängekorb setzt ordentlich Beeren an
full


Trotz anhaltender Hitze habe ich dann heute noch italienischen und russischen Grünkohl, sowie Flower Sprout ausgepflanzt.
 
Wenn ihr gerade bei Thema seid..
Ich habe vor ca. 3 Wochen auch eine geerntet (eine grüne) habe aber auch lila im Anbau.
Wisst ihr ob die lila Sorte auch am Anfang schon lila ist oder wird sie das erst?
Die Samen waren keimfähig aber die Tomatillo eben grün nur hatte ich sie mit lila beschriftet bzw. wohl die Pflanzen vertauscht:confused:
 
Ich hatte im letzten Jahr nur die lila Sorte, und sie waren erst bei Reife lila und auch nur an den Stellen, wo Licht (Sonne) dran kam. An den Stellen, die von der Außenhülle bedeckt waren, waren sie weiterhin grün.

Edit to add: Der Lampion ist bei mir die ganze Zeit grün geblieben, hatte aber bei Reife lila Adern.
 
Zurück
Oben Unten