Hangu
Naturfreund
Der Spitzenwert war gestern 34.3 Grad, im Schatten!Erfolgreich verschlimmbessert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Spitzenwert war gestern 34.3 Grad, im Schatten!Erfolgreich verschlimmbessert.
Hat geholfen, Danke!Ohje da zieht ja ganz schön was auf ich drück die Daumen das ihr verschont bleibt!
hm, bisher nicht sehr ergiebig und auch kleine Früchte
Freut mich zu hören Hans!Hat geholfen, Danke!
Wir haben noch mal Schwein gehabt.
Es hat kurz und heftig Wind gegeben.
Ja, die fruchten schon. Ab und an gibt's sowas in der Größe einer Erbse.Geduld, die fruchtet schon noch. Allerdings sind die Beeren wirklich kleiner aber auch süßer
Kenn ich, hier nennt man das unter Eingeweihten "seed sowing disorder".Freut mich zu hören Hans!
Schön gefüllt das Hochbeet, Samen aus dem Supermarkt erinnere mich nicht daran!
Ich kann’s nicht lassen Samen unter die Erde zu bringen und habe einen Wassermelonen Kern versenkt
Wird gut, ganz bestimmt!Die eine meiner MOA‘s habe ich nach draußen verfrachtet hoffe die setzt jetzt auch bald an.
Bin eigentlich total gespannt auf die!
Danke Patrick!Sieht alles sehr schön aus...
Wie wahr wie wahr. Es ist hier derzeit kaum auszuhalten....wirklich sommerlich!
Sieht aus als wenn der Pflanze ein Nährstoff fehltDeine Manzano Michoacan sieht wirklich völlig anders aus, als meine.
Bei mir sehen die Blätter total hell aus, absolut nicht nach Rocoto.
Ja, kann man gut erkennen.Ich habe ja schon gedacht, die geht mir ein.
Aber die muß so aussehen und fühlt sich pudelwohl, fast jede Blüte eine Beere.
Außer, wenn ein Beutelchen zum verhüten übergezogen wird. Die fallen fast alle ab.
Ich hoffe man kann so einigermaßen erkennen, was ich meine.
Anhang anzeigen 126938