Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Einige Rocoto und Locoto Pflanzen

Rocoto Peru Bitdumi
full

Rocoto Mini Red
full

Locoto LaPaz1
full

Locoto LaPaz2
full

Rocoto CAP867 Orange
full

Rocoto Arequipa Orange
full

Und eine Mini-Tomate fürs Fensterbrett: Tiny Tim
full

Temperatur war heute früh 20 Grad niedriger als gestern, es gab heftigen Sturm und Nordwind in der Nacht, nur noch 15 Grad.
Wir sind aber auf dem Weg der "Erholung" und steuern heute Nachmittag wieder die 27 Grad an.
Bis Mitte nächster Woche sind wieder 35 Grad geplant. Seit Wochen kein Regen. :sour:
Ein paar aktuelle Fotos:

Tomatillos :rolleyes:
full

Ping Tung Auberginen
full

Von 14 diversen Toamtensorten
Cour di Bue
full

Costoluto Genovese
full

Paprika Nocera Giallo
full

Sweet Black Hungarian
full

F2 SB Oliv
full

Naranja Picante und Sahangu um heute Jam zu machen
full

Manzano Michoacan
full

Toller kleiner Rundgang sehr schön wie alles fruchtet und sogar was zum ernten, lass sie dir schmecken!
Hier hat es seit langem heute mal wieder richtig geschüttet!
Hoffe bei dir kommt auch der ersehnte Regen bald! Kann ich verstehen beim Gartenanbau freut man sich dann umso mehr :D

Toller kleiner Rundgang sehr schön wie alles fruchtet und sogar was zum ernten, lass sie dir schmecken!
Hier hat es seit langem heute mal wieder richtig geschüttet!
Hoffe bei dir kommt auch der ersehnte Regen bald! Kann ich verstehen beim Gartenanbau freut man sich dann umso mehr :D
Danke Martin! :thumbsup:
Die Vorhersage für die naechsten 10 Tage ist nur Hitze, kein bisschen Regen in Sicht. :sour:

Ist die Ping Tung die Pflanze aus den Supermarkt-Früchten? Sieht klasse aus!

Ist die Ping Tung die Pflanze aus den Supermarkt-Früchten? Sieht klasse aus!
Nein, bisher hat Samen aus gekauften Auberginen bei mir noch nicht gekeimt.
Habe ich öfter mal versucht, hat aber nie geklappt. Wahrscheinlich werden die Auberginen zu unreif geerntet.
Das Saatgut dieser Ping Tung ist von Philip @Philipp_Haecki und hatte die Bezeichnung "Long Ping Tung".
Dann hatte ich noch gekauftes Saatgut der "Ping Tung" und habe auch eine Pflanze von diesem Saatgut.
Ob es sich tatsächlich um unterschiedliche Sorten handelt weiß ich noch nicht.

Zurück
Oben Unten