Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christian, drei oder vier? habe ich bereits gegessen.Ah, Colorado... Sprich zu mir.
Toll! Und!? Wo sind die Bilder von den Kolibris!?Stangenbohnen, die Blüten sind heißgeliebt von den Kolibris
Danke, Volker!Toll! Und!? Wo sind die Bilder von den Kolibris!?
Hier muss sich die Natur halt beeilen.Leckere Früchtchen, irgendwie reift in Canada alles viel schneller
Danke, Martin!Sieht toll aus bei dir Hans!
Ist schwierig, aber es geht.Aber bei nur jeden 2. wässern würde das doch bestimmt alles kaputt gehen!?
Natürlich ist es eine sinnvolle Maßnahme aber wie du sagst den ganzen Tag den Rasen wässern ist wirklich unnötig
Ich habe heute früh etwas gewässert und heute Abend wird wieder sehr stark gewaessert.
Damit kommen die Pflanzen in der Regel alle gut durch den heutigen und morgigen Tag, auch wenn es heiß ist.
Bei 3 oder 4 Tomaten wird es eng, die kenne ich schon.
Da hilft dann gegen Abend ein Liter Wasser zusätzlich, gegen den sicher niemand etwas einzuwenden hat.
Gedacht ist diese Einschränkung hauptsächlich gegen Leute die Tag und Nacht ihren Rasen so beregnet hatten, dass das Wasser die Strassen herunter lief.