Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regen könnten wir hier auch gut gebrauchen! Habe gerade 33,4°C im Schatten gemessen!Heute regnet es wunderbar wie seit Wochen nicht
Au Mann, bin froh dass wir dass für ein paar Tage hinter uns haben. Hoffe es ist nicht noch schwül dabei...Regen könnten wir hier auch gut gebrauchen! Habe gerade 33,4°C im Schatten gemessen!
Leider auch! Aber am Wochenende soll es wenigstens ein klein wenig Regen geben!Hoffe es ist nicht noch schwül dabei...
Danke, Babsi!Sieht alles sehr schön aus. Der Garten gefällt mir auch. Bei mir steht auch alles dicht an dicht.
Du hast schon Physalis
Hier gab es gegen Mittag eine kleine Regenpause - und eine Rushhour von Vögeln im Garten... mindestens! 12 Vogelsorten, ein im Garten noch nie gesehenes Geflatter verschiedenster VögelLeider auch! Aber am Wochenende soll es wenigstens ein klein wenig Regen geben!
Echte 38 sind schon heftig! Wir hatten gefühlte 39, etwa 34 real, aber das hat uns vollkommen gereicht.Am schlimmsten wird es bei uns am Donnerstag, ganze 38 C, heftig
Danke lieber Bernd!Wenn du so sehnlich auf reife Antep Aci Dolma wartest dann muss ich morgen mal Bilder posten, habe heute wieder welche geerntet.
Von der Schärfe her sind die echt gut, auch ohne Plazenta und Scheidewände ist genügend über das sie angenehm ist.
Mir schwebt da ein scharfes Sößchen vor dem geistigen Gaumen.
Alles schon wieder weg, wir sitzen nun in heißem Dampf.Endlich der lang ersehnte Regen! ....
Schööön schwül!?Alles schon wieder weg, wir sitzen nun in heißem Dampf.
Warum soll’s dir anders ergehen als uns , Forenmitglieder können nicht nur zusammen Erfolge feiern, sondern müssen auch gemeinsam leiden! Den Dampf haben wir hier noch nicht, aber es ist trotzdem sau schwül! Sollte hier am WE tatsächlich etwas Regen kommen, wird es hier auch gewaltig dampfen, denn danach ist wieder heißes Wetter angesagt!Alles schon wieder weg, wir sitzen nun in heißem Dampf.