Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Diese beiden Ping Tung, 26 cm lang, müssen heute auf dem Grill noch dran glauben...
full

weil nicht nur reichlich Ping Tung Nachwuchs langsam aber sicher nachkommt, sondern auch die
Rosa Bianca anrollen. 14 cm x 10 cm, da geht aber an der Größe noch was! :D
full

Die derzeit morgendliche Ernte Kapstachelbeeren - auf frischer Tat erwischt habe ich dabei eines unserer Streifenhörnchen als es eine Beere knabberte und eigentlich nicht dort unter der Pflanze weg wollte :laugh:
full

Der Eximium Bonchi steht schattig unter einer Weinrebe und blüht schön.
Durch das heiße Wetter hat er viele Blätter verloren, aber die werden neu wachsen.
Heute regnet es wunderbar wie seit Wochen nicht, der braune Rasen im Hintergrund sollte bald wieder grün sein.
full

full

Sieht alles sehr schön aus. Der Garten gefällt mir auch. Bei mir steht auch alles dicht an dicht.
Du hast schon Physalis :thumbsup:

Leider auch!:arghh: Aber am Wochenende soll es wenigstens ein klein wenig Regen geben!
Hier gab es gegen Mittag eine kleine Regenpause - und eine Rushhour von Vögeln im Garten... mindestens! 12 Vogelsorten, ein im Garten noch nie gesehenes Geflatter verschiedenster Vögel
Am schlimmsten wird es bei uns am Donnerstag, ganze 38 C, heftig :woot:
Echte 38 sind schon heftig! Wir hatten gefühlte 39, etwa 34 real, aber das hat uns vollkommen gereicht.

Wenn du so sehnlich auf reife Antep Aci Dolma wartest dann muss ich morgen mal Bilder posten, habe heute wieder welche geerntet.:)
Von der Schärfe her sind die echt gut, auch ohne Plazenta und Scheidewände ist genügend über das sie angenehm ist.
Mir schwebt da ein scharfes Sößchen vor dem geistigen Gaumen.:)

Wenn du so sehnlich auf reife Antep Aci Dolma wartest dann muss ich morgen mal Bilder posten, habe heute wieder welche geerntet.:)
Von der Schärfe her sind die echt gut, auch ohne Plazenta und Scheidewände ist genügend über das sie angenehm ist.
Mir schwebt da ein scharfes Sößchen vor dem geistigen Gaumen.:)
Danke lieber Bernd! :happy:
Da bin ich gespannt. Meine wachsen zu richtig schönen dicken Dingern :wideyed:, optisch einwandfrei, bis jetzt bin ich total zufrieden.
Dann warten wir mal auf deinen Bericht! :thumbsup:

Endlich der lang ersehnte Regen! :thumbsup:
Eine gute Handvoll Beeren, wenn auch keine scharfen :D
Dein Eximium Bonchi ist wirklich toll, vielleicht schaffe ich es aus meinen 3 Pflanzen mit Rückschnitt, ein wenigstens ähnlich schönes Exemplar zu kreieren ;)

Alles schon wieder weg, wir sitzen nun in heißem Dampf. :arghh:
Warum soll’s dir anders ergehen als uns ;), Forenmitglieder können nicht nur zusammen Erfolge feiern, sondern müssen auch gemeinsam leiden!:D Den Dampf haben wir hier noch nicht, aber es ist trotzdem sau schwül!:arghh: Sollte hier am WE tatsächlich etwas Regen kommen, wird es hier auch gewaltig dampfen, denn danach ist wieder heißes Wetter angesagt!:wideyed:

Zurück
Oben Unten